Black Ops Cold War: Feedback bei eingehenden Treffern wurde geändert; Fortschrittssystem könnte überarbeitet werden

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Feedback bei eingehenden Treffern wurde geändert; Fortschrittssystem könnte überarbeitet werden

Das Team von Treyarch hat diverse Änderungen im Mehrspieler Modus von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ vorgenommen. Einige der Änderungen, wie beispielsweise das neue Scorestreaksystem, haben wir euch bereits in unseren vorherigen News vorgestellt. Eine weitere Anpassung betrifft das Feedbacksystem für eingehende Treffer. In „Call of Duty: Modern Warfare“ ist es so, dass man unter Beschuss zusammenzuckt und die Waffe verreißt. Diesen Effekt nennt man Damage Flinch. Wie Tony Flame, Game Designer bei Treyarch, erklärte, wird das im Diesjährigen Ableger nicht mehr passieren. Das Zucken ist nur noch ein Feedbacksystem, das euch signalisiert, dass ihr gerade Schaden erleidet. Eure Waffe wird aber weiterhin gerade auf das Ziel ausgerichtet bleiben.

Fortschrittssystem könnte überarbeitet werden

Seit der Vorstellung des Mehrspieler Modus beschäftigt viele Spieler auch die Frage, wie Treyarch das Fortschrittssystem gestalten wird. Wie viele Insider berichteten, war das Fortschrittssystem im Juni 2020 noch das Gleiche, wie in „Call of Duty: Modern Warfare“. Das könnte sich aber zwischenzeitlich geändert haben. „LongSensation“ schrieb dazu, dass es angesichts des Feedbacks der Communitys so scheint, dass sie ein neues System ausarbeiten. Wie das genau aussehen wird und ob das eine Rückkehr des Prestige bedeutet oder lediglich zusätzliche Elemente, die für weitere Motivation sorgen, ist noch unklar. In der Vergangenheit trat „TheLongSensation“ mit einigen zutreffenden Leaks in Erscheinung. Nichtsdestotrotz solltet ihr das Ganze zunächst noch als Gerücht betrachten.

In den kommenden Wochen wird Treyarch weitere Details zu „Call of Duty: Black Ops Cold War“ enthüllen.

 


Black Ops Cold War kaufen [Ad[


Start der Open Beta

  • PlayStation 4 Exclusive Beta
    • 08. bis 09.  Oktober  (Early Access, PlayStation 4)
    • 10. bis 12. Oktober (Open Beta, PlayStation 4)
  • Beta mit Crossplay
    • 15. bis 16. Oktober (Early Access, PC und Xbox One; Open Beta, PlayStation 4)
    • 17. bis 19. Oktober (Open Beta, PlayStation 4, PC, Xbox One)

PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment