fbpx

Resident Evil: Village soll als Cross-Gen Titel erscheinen; Ankündiung für PS4 & XB1 in Kürze; Release Zeitraum ist Januar 2021

by Ed Snow

Resident Evil: Village soll als Cross-Gen Titel erscheinen; Ankündiung für PS4 & XB1 in Kürze; Release Zeitraum ist Januar 2021

Resident Evil: Village wurde bereits im Rahmen eines State of Play Events von Sony für die kommende Konsolengeneration angekündigt worden. Bislang gingen wir alle davon aus, dass der neueste Ableger nur auf PS5 und Xbox Series X sowie dem PC erscheint. Doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Wie der Insider „DuskGolem“ auf Twitter klarstellte, erscheint der Titel ebenfalls für Playstation 4 und Xbox One. Eine offizielle Ankündigung dazu soll bereits in Kürze folgen. In der Vergangenheit trat der Insider bereits mit zutreffenden Informationen zum Resident Evil 2 Remake, Resident Evil Village und mehr in Erscheinung. Daher stufen wir seine Aussagen auch in diesem Fall als glaubwürdig ein. Nichtsdestotrotz solltet ihr das Ganze bis zur offiziellen Ankündigung durch Capcom zunächst als Gerücht betrachten.



Stay in touch


Weitere News zu Resident Eivl findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment