Black Ops Cold War: So könnt ihr den Knight’s Tour Fahrzeugskin für Modern Warfare / Warzone freischalten

by Ed Snow

Modern Warfare / Warzone: So könnt ihr den Knight’s Tour Fahrzeugskin freischalten

Es gibt wieder ein neues Achievement auf der Seite PawnTakesPawn. Bei diesem handelt es sich um “Knight’s Tour und es schaltet einen weiteren Fahrzeug Skin für “Call of Duty: Modern Warfare und Warzone” frei. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr den Skin freischalten könnt. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Account auf PawnTakesPawn.com und die erforderlichen Passwörter (insgesamt 6 Stück). Wie schon beim letzten Mal ist auch das neue Rätsel teil einer Easteregg jagt. Glücklicherweise hat GeekyPasteTimes und sein Team das Rätsel bereits gelöst, sodass ihr nur noch die Passwörter eingeben müsst.

Und so geht es:

Und so geht es
  1. Loggt euch auf PawnTakesPawn.com mit eurem Account ein, falls ihr noch keinen habt, erstellt einen.
  2. Geht nun auf die neue Seite https://pawntakespawn.com/subterraneansignalhs
  3. Gebt dort die 6 Codes ein, die ihr durch den Abschluss des Rätsels erhalten habt. (Siehe Bild)
  4. Nun öffnet sich eine Seite, die euch einen weiteren Rätseltext anzeigt. Außerdem erscheint eine Meldung, dass ihr das Achievement “Kinght’s Tour” freigeschaltet habt. Klickt nun auf “claim your reward). Im Anschluss erhaltet ihr einen Code, denn ihr auf CallofDuty.com/Redeem einlösen könnt. Sobald ihr das getan habt, wird euch der Fahrzeugskin automatisch im Spiel freigeschaltet. Hinweis: Falls ihr schon im Spiel eingeloggt gewesen seid, als ihr die Belohnung freigeschaltet habt, ist ein Neustart erforderlich.

 


PSN, Xbox & Steam Cards [Ad]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment