fbpx

Call of Duty: Warzone – Angriffshelikopter temporär aus dem Spiel entfernt; Fix in Arbeit für Unsichtbarkeit-Glitch

by Ed Snow

Call of Duty: Warzone – Angriffshelikopter temporär aus dem Spiel entfernt; Fix in Arbeit für Unsichtbarkeit-Glitch

Raven Software hat heute den Angriffshelikopter temporär aus „Call of Duty: Warzone“ entfernt. Dieser wurde erst gestern mit dem Start von der neuen Saison hinzugefügt. Jedoch führte ein Glitch in Verbindung mit dem Angriffshelikopter dazu, dass Spieler unsichtbar für andere wurden. Darüber hinaus konnten sie auch nur noch durch Gas, Molotows und C4 verwundet werden. Auch das Perk „Fährtenleser“ konnte eine kleine Hilfe gegen die unsichtbaren Spieler sein.

Raven arbeitet nun an einer Lösung des Problems. Sobald der Fehler behoben ist, könnt ihr die Angriffshelikopter wieder auf den Karten „Verdansk“ und „Rebirth Island“ finden. Wann ein Patch hierfür bereitgestellt wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Auch ist unklar, ob der Fehler durch ein Titel-Update oder ein In-Game-Update behoben wird.


Guthaben, Plus, XBL & mehr ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment