Indiana Jones: Lucasfilm Games & Bethesda kündigen neues Spiel an; Erste Details und Teaser

by Ed Snow

Indiana Jones: Lucasfilm Games & Bethesda kündigen neues Spiel an

Heute haben Lucasfilm Games und Bethesda Softworks ein neues Indiana Jones-Spiel angekündigt. Der Titel entsteht beim vom preisgekrönten Studio MachineGames. Das Studio ist unter anderem für die Arbeiten an der Wolfenstein Reihe bekannt. Todd Howard von Bethesda Games Studios wird zudem als Executive Producer involviert sein. Das Adventure wird eine eigene und völlig neue Geschichte erzählen. Sie spielt in der Zeit, als Dr. Jones den Höhepunkt seiner bisherigen Karriere erlebt. Ein erster Teaser wurde ebenfalls veröffentlicht. Diesen findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Viel verrät er jedoch nicht.

Teaser

Nachdem Bethesda nun zu den Xbox Game Studios zählt, bleibt abzuwarten, ob das Abenteuer rund um Dr. Jones rein exklusiv für Xbox und Windows 10 PC erscheint oder ob es auch eine Portierung für Playstation geben wird. Falls ja, ist es annehmbar, dass der Titel dennoch zuerst zeitexklusiv für die Microsoft Plattformen erscheint, bevor auch Spieler anderer Systeme in den Genuss kommen. Auch unklar ist, ob Mashine Games ihren Wurzeln treu bleiben und ein Spiel in der First Person abliefern, oder ob sie mit einem 3rd Person Adventure einen neuen Weg einschalgen.

Related Posts

Leave a Comment