fbpx

Black Ops Cold War / Warzone: Gameplay-Trailer zu Firebase Z, Playlist Update mit BR Rückkauf 4ER, Feuergefecht – Nur Scharfschützen, neue Store-Bundles & mehr

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Gameplay-Trailer zu Firebase Z, Playlist Update mit Feuergefecht – Nur Scharfschützen

Treyarch veröffentlicht heute ein neues Playlist-Update für „Call of Duty: Black Ops Cold War“. Mit der neuen Listenaktualisierung kehrt der Modus „Feuergefecht – Nur Scharfschützen“ zurück. Außerdem wurd ein Gameplay-Trailer zur kommenden Zombies Karte „FirebaseZ“ veröffentlicht. Für „Warzone“ wurde ebenfalls ein Listenupdate von Raven Software bereitgestellt. Ob mit den Playlist Updates auch weitere Anpassungen vorgenommen wurden, ist noch nicht bekannt, da keine zusätzlichen Patch Notes veröffentlicht wurden. Sobald dies geschieht, werden wir sie für euch aber hier ergänzen.

Trailer

Mit FirebaseZ wird das Team nach Vietnam verfrachtet. Weaver hat erfahren, dass Agent Maxis von der Omega Group gefangen genommen wurde. Daher setzt er Requiems Streik-Team ein, um die Einrichtung zu infiltrieren, in der sie Berichten zufolge festgehalten wird. Bei der Einrichtung handelt es sich um Außenposten 25. Die Einrichtung demonstriert zudem die durchschlagenden Erfolge der Omega Group bei der Nutzung der Dark Aether-Technologie. Ausgestattet mit einem dimensionalen Gateway vor Ort haben sie die Fähigkeit erlangt, Soldaten und andere „Wehrpflichtige“ in den dunklen Äther zu schicken, um Ätheriumkristalle direkt von der Quelle zu Farmen.

Playlist-Update – 28. Januar 2021

  • Black Ops Cold War:
    • [NEU] Feuergefecht – Nur Scharfschützen 3v3 auf den Karten Game Show, ICBM, KGB und U-Bahn.
    • Sanatorium 24/7
    • Raid + Crossroads Strike 24/7
    • Nuketown 24/7
    • Konfrontation
    • Requisitenjagd
  • Warzone:
    •  Battle Royale Rückkauf 4ER bis 1. Februar 2021
    •  Wiederbelebung 3ER
    • Beutegeld 3ER

Weitere Änderungen sind bislang nicht bekannt. Die Patch Notes werden hier ergänzt, sobald sie verfügbar sind. In der kommenden Woche werden dann der Endurance Mode für Feuertrupp und weitere Karten für Requisitenjagd hinzugefügt. Darüber hinaus finden auch die neuen Season 1 Reloaded Inhalte ihren Weg ins Spiel.

Neue Store Bundles

Im Store findet ihr zwei neue Bundles. Das Tracer Pack Rouge und Deadly Grip.  Das Tracer Pack beinhaltet einen Skin für Portnova vom Warschauer Pakt sowie zwei Legendäre Waffenbaupläne mit roten Tracern. Bei diesen handelt es sich um die “Widowmaker” SMG und das Taktikgewehr “Entanglement”. Darüber hinaus findet ihr im Bundle auch den “Lady in Red” Glücksbringer und das “Widow’s Grasp” Emblem.

Im Deadly Grip Packet findet ihr zwei legendäre Baupläne. Bei diesen handelt es sich um “Mahogany,” einen Plan für die Milano 821 mit Trommelmagazin und um “Chestnut,” einen Hauer 77 Bauplan. Ausgelegt für schnelle Kämpfe. Dazu gibt es einen Skin für Operator Sims, epische Sticker, ein legendäres Emblem, den “Shortcut” Finishing Move und mehr.

Belohnungen für CDL Zuschauer

Seit dieser Woche könnt ihr außerdem euren Youtube und Twitch Kanal mit eurem Activision Konto verbinden, um euch Belohnungen zu verdienen, wenn ihr die CDL Übertragungen anschaut.

 

 


Game Pass Ultimate Deal ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment