fbpx

The Division 2: Next-Gen-Verbesserungen für PS5, Xbox Series X|S, Anpassung der Kosten für Optimierungsstation & Resident Evil Bekleidungsevent mit TU12.1

by Ed Snow

The Division 2: Next-Gen-Verbesserungen für PS5, Xbox Series X|S, Anpassung der Kosten für Optimierungsstation & Resident Evil Bekleidungsevent mit TU12.1

Massive hat sich heute in einem kurzen Statement an die Community gewandt. Darin heißt es, dass die Veröffentlichung von Titel-Update 12.1 für „Tom Clancy’s The Division 2“ weiterhin für den 2. Februar 2021 geplant ist. Mit dem Patch erwartet euch unter anderem die erste Optimierung für Playstation 5 sowie Xbox Series X|S. Außerdem startet auch das Crossover-Event mit „Resident Evil“ und es wird Anpassungen an den Kosten für die Optimierungsstation geben.

Next Gen Optimierungen

Die Optimierungen für Playstation 5 und Xbox Series X|S ermöglichen, dass das Spiel auf den neuen Konsolen mit 4K und 60FPS laufen wird. Hinweis:  TU12.1 ist allerdings kein vollständiges Upgrade mit Optimierungen. Es hebt lediglich die Framerate Limitierung auf. Weitere Optimierungen scheinen erst noch zu folgen.

Wie geht es mit The Division 2 weiter?

Im Statement heißt es auch, dass sich das Studio bewusst darüber ist, dass viele von euch gerne wissen möchten, wie es nun mit „Tom Clancy’s The Division 2“ weiter gehen wird. Jedoch hat man zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Neuigkeiten zu teilen.

Hier kann man also vorerst leider nur warten und Spekulieren, was als Nächstes passiert. Sollten Ubisoft und Massive sich für ein weiteres Jahr mit Erweiterungen für „The Division 2“ entscheiden, könnten uns neue Stadtteile oder auch ganz neue Städte erwarten. Prinzipiell hat „The Division“ ein gutes „Games as a Service“ Fundament, auf dem das Studio aufbauen könnte. Ein neuer Teil, der ausschließlich auf den neuen Konsolen und dem PC veröffentlicht wird, wäre aber auch nicht ausgeschlossen. The Division 3 würde aber dann wohl frühstens im Sommer angekündigt werden.


Ubisoft Deals [Ad]


The Division 2 Download Code [Xbox One] 17,89€ *ad

Mehr Infos zum Spiel, wie Patch Notes zu verfügbaren Updates, geplante Änderungen, Raids, Clans und mehr, findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken).  Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment