Black Ops Cold War Zombies: Treyarch hat ein neues Behind the Scenes Video zu Firebase Z veröffentlicht

by Ed Snow

Black Ops Cold War Zombies: Treyarch hat ein neues Behind the Scenes Video zu Firebase Z veröffentlicht

Treyarch hat heute ein neues Behind the Scenes Video zur kommenden Zombie Karte „Firebase Z“ veröffentlicht. Diese erscheint am 4. Februar 2021 als Teil des Season 1 Reloaded Update kostenlos auf allen Plattformen. In FirebaseZ verschlägt es das Requiem Team nach Vietnam. Weaver hat erfahren, dass Agent Maxis von der Omega Group gefangen genommen wurde. Daher setzt er Requiems Streik-Team ein, um die Einrichtung zu infiltrieren, in der sie Berichten zufolge festgehalten wird. Bei der Einrichtung handelt es sich um Außenposten 25. Die Einrichtung demonstriert zudem die durchschlagenden Erfolge der Omega Group bei der Nutzung der Dark Aether-Technologie. Ausgestattet mit einem dimensionalen Gateway vor Ort haben sie die Fähigkeit erlangt, Soldaten und andere „Wehrpflichtige“ in den dunklen Äther zu schicken, um Ätheriumkristalle direkt von der Quelle zu Farmen.

BTS Video

Firebase Z ist in Update 1.11 enthalten, welches Spieler auf Playstation seit heute herunterladen können. Die Installation ist ab dem 4. Februar um 8:00 Uhr morgens möglich. Zu dieser Zeit wird der Download auch auf den Plattformen Xbox One, Xbox Series X|S und PC möglich sein.


Game Pass Ultimate Deal ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment