fbpx

Black Ops Cold War | Warzone: 2x Battle Pass XP, 12v12 Moshpit & mehr in dieser Woche | unveröffentlichtes Gameplay der gestrichenen Blackout 2 Karte

by Ed Snow

Black Ops Cold War | Warzone: 2x Battle Pass XP, 12v12 Moshpit & mehr in dieser Woche

Die letzte Woche von Season 3 in „Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone“ hat begonnen. Um euch die letzte Woche von Season 3 zu versüßen gibt es ab Donnerstag ein weiteres 2XP Event. Dieses mal für den Battle Pass. Es beginnt am Donnerstag, den 11. Juni 2021 um 19 Uhr und Endet am 14. Juni 2021 ebenfalls um 19 Uhr. Außerdem dürft ihr euch auf eine 12v12 Moshpit freuen und könnt für eine weitere Woche die beiden Modi „Die Hardpoint“ und „Rambo’s Waffenspiel“ aus dem 80er Action Helden Event spielen. Zu guter Letzt findet ihr im Store auch wieder neue Bundles. Season 4 wird am Donnerstag, den 10. Juni 2021 im Rahmen des #SummerGameFest enthüllt.


12 Monate PS Plus für 44,95€ ‚ad


Die neuen Bundles in dieser Woche

Folgende Bundles sind in dieser Woche erhältlich

Tracer Pack: Runic Demise

Dieses Bundle besteht aus 9 Items. Darunter drei Waffenbaupläne – die  “Decomposer” SMG, das “Natural Wonder” Sturmgewehr und die “Tree Branch” Shotgun. Außerdem findet ihr in diesem Pack den “Deep Cuts” Finishing Move, das “Death Runes” Emblem, das “Fertilizer” Wrist Accessoire, den “Reclaimed” Fahrzeug Skin und die “Nature’s Call” Hupe.

Power Surge Reactive

Das Power Surge Reactive Bundle besteht aus 7 Gegenständen. Hierzu zählen drei Waffenbaupläne – die “Short Fuse” Pistol, das „Kilowhopper” Sturmgewehr und die “Breaker Box” Shotgun. Darüber hinaus beinhaltet das Pack den “Electro-Bot” Glücksbringer, das “Zap Zone” Fadenkreuz, die “Power Surge”  Visitenkarte und das “ZAP!” Emblem.

Mammoth Stalker

Bei Mammoth Stalker handelt es sich um ein 5-teiliges Bundle. Es beinhaltet das “Lack Luster” Taktikgewehr, den “Golden Grazer” Glücksbringer, das “Sleeping Giant” Emblem, den “Fossil Fuel” Sticker und den “Compromised Recovery” Finishing Move.

Unveröffentlichtes Gameplay der gestrichenen Blackout 2 Karte

Neben den offiziellen News gibt es außerdem dieses 8-Minütige Gameplay der Gruppe „TheCheeseburgerBoys“. Es zeigt die Karte, die urspünglich für den Battle Royale Modus in „Call of Duty: Black Ops Cold War“ gedacht wurde. Allerdings wurde der Modus aus „Black Ops Cold War“ aufgrund des Erfolgs von „Call of Duty: Warzone“ gestrichen. Teile der Karte finden allerdings weiterhin Verwendung in den Modi „Feuertrupp schmutzige Bombe“ und auch im Zombie Modus „Ausbruch“. Dass diese Karte niemals für „Call of Duty: Warzone“ gedacht war, bestätigt sich ebenfalls im nachfolgenden Gameplay, in dem man das Black Ops HUD und auch die Black Ops Grafikengine deutlich erkennen kann.

 


12 Monate PS Plus für 44,95€ ‚ad


Stay in touch


Weitere News, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment