fbpx

Black Ops Cold War | Warzone: Vorschau auf die neuen Playlists und Bundles in dieser Woche

by Ed Snow

Black Ops Cold War | Warzone: neue Playlists und Bundles in dieser Woche

Am Donnerstag startet die zweite Woche von Season 4 in „Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone“. Im Zuge dessen dürft ihr euch auf neue Playlists und Storebundles freuen. Nachfolgend haben wir für euch eine Vorschau auf die zweite Woche in Season 4.

Die Playlists in dieser Woche

  • Cold War
    • Collateral Strike 24/7
    • Hijacked 24/7
    • 12v12 Moshpit
    • Feuergefecht 3v3 nur Scharfschützen
    • Konfrontation 6v6
  • Warzone:  Hier gibt es noch keine genauen Informationen zu den Playlists, aber es ist davon auszugehen, dass Raven wie angekündigt, die Teamgrößen für den neuen Modus „Verdansk Wiederbelebung Mini“ ändert. Die Teamgrößen sollen wöchetnlich wechseln. Im Laufe der Saison soll außerdem noch der Modus Payload hinzugefügt werden.

In der 12v12 Moshpit spielt ihr die klassischen Modi „Team Deathmatch, Herrschaft, Abschuss bestätigt und Stellung. Außerdem wurde die Playlist um den Modus „Aufgeputscht Stellung“erweitert.

Die neuen Bundles

Für Black Ops Cold War und Warzone stehen die nachfolgenden Bundles in dieser Woche bereit.

Big Joke III kommt diese Woche in den Store. Dieses siebenteilige Bundle enthält zwei legendäre Waffen-Baupläne – die „Paint Blaster“ SMG und die „Double Brush“ Pistole. Ebenfalls enthalten sind das Handgelenk-Accessoire „Art Beat“, das Fadenkreuz „Jester“, der Operator-Skin „Greed“, der Fahrzeug-Skin „Getaway Boat“ und das Emblem „Grin“.

Das Tagger II Bundle mit einem Graffiti-Theme wird bei euren Gegnern mit Sicherheit Spuren hinterlassen. Die Highlights des Bundles sind der Ultra-seltene „Spray Paint“ Operator Skin  für Beck und zwei Sturmgewehr-Baupläne – „Western Wall II“ und „Eastern Wall II“. Ebenfalls enthalten sind das Emblem „Overspray“, der Sticker „Magnum Stencil“, der animierte Glücksbringer „Painter’s Brush“ und die Visitenkarte „Conflict Art“.

Das Tracer Pack  „Big Brain Mastercraft“ ist ein neunteiliges Bundle, das dazu bestimmt ist, euer inneres böses Genie zu entfesseln. Das bundle enthält zwei Waffen-Baupläne: das Ultra „Neurotransmitter“ SMG Mastercraft und das „Neurologist“ Sturmgewehr. Außerdem findet ihr darin den Glücksbringer „Powerful Idea“, den Wakerunner-Skin „Brain Wave“, die Visitenkarte „Think Tank“, das animierte Emblem „Morphed Mind“ und den Sticker „Mind Blast“ sowie das Handgelenk-Accessoire „Short Term Memory“ und eine neue Fahrzeughupe.


XBL, PSN & Steam Cards [Anzeige]


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment