Black Ops Cold War | Warzone: Start von Season 5 am 12. August 2021 | Blick auf mögliche Inhalte & Artwork

by Ed Snow

Black Ops Cold War | Warzone: Start von Season 5 am 12. August 2021

Am 12. August 2021 startet Season 5 in „Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone“. In dieser dürfen wir uns auf neue Operator, Waffen, Karten und eine neue Punkteserie freuen. Kürzlich wurde ein Artwork zu Season 5 vorzeitig geleakt. Derzeit können wir die Echtheit dieses Artworks noch nicht bestätigten.

Über die Inhalte von Season 5

Sollten alle Informationen korrekt sein, dann wird Japan in Season 5 ein Thema sein. Zu den neuen Waffen in Season 5 zählt die Tec-9, die ihr auch auf dem Artwork erkennen könnt. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist Kitsune, sie ist demnach der Operator im Battle Pass von Season 5. Zudem sollen zwei weitere Operator Bundles im Laufe der Saison hinzugefügt werden. Zu diesen sind jedoch nur die Codenamen bekannt – Kingsley und Surge. Zu den neuen Karten in der kommenden Season sollen Quellen zufolge Plaza, Slums und Yemen zählen. Allerdings sind sich die Kontakte nur im Bezug auf Plaza sicher. Daher kann es sein, dass entweder Slums oder Yemen hinzugefügt werden und eine der Karten dann später folgt.

  • Tec-9 – halbautomatische Handfeuerwaffe mit 9x19mm Munition. Sie läßt sich zu einer Vollautomatischen Waffe umabeun. Diese wurde als AB 10 im Handel angeboten. Das Standard-Magazin fasst 10 Schuss und läßt sich auf 20, 32 oder 50 Schuss erweitern.
  • Battle Pass Operator: Kitsune
  • Bundle Operatoren Kingsley und Surge
  • Multiplayer Maps: Plaza und Yemen oder Slums sowie neue eine Feuergefecht und 6v6 Karte.
  • Zombie Perks: PHD und Double Tap sowie Lightning Links Feldausrüstung
  • + mehr

M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment