Modern Warfare | Warzone: Hinweis auf Next-Gen-Upgrade mit Season 5 Update im August mit FoV Slider & visuellen Verbesserungen

by Ed Snow

Modern Warfare | Warzone: Hinweis auf Next-Gen-Upgrade mit Season 5 Update im August mit FoV-Slider & visuellen Verbesserungen

Infinity Ward und Raven Software haben die Arbeiten an einem Next-Gen-Upgrade für „Call of Duty: Warzone“ bereits bestätigt. Allerdings schweigen die Entwickler zum Releasetermin weiterhin. Noch vor einigen Wochen hieß es von Quellen aus dem Entwicklerumfeld, dass das Upgrade zusammen mit der Veröffentlichung von „Call of Duty: Vanguard“, dem diesjährigen CoD-Ableger erscheinen könnte. Für diesen Zeitpunkt ist auch die Integration des Spiels in „Call of Duty: Warzone“ geplant. Damit erwarten euch u.a. neue Features und eine neue Karte. Allerdings wurde nun via Twitter ein Link zu den Season 5 Patch Notes geteilt, die auf der offiziellen Website von Raven zu finden waren. Darin wird u.a. das Next-Gen-Upgrade mit FoV aufgeführt und es soll bereits im August mit dem Start Season 5  für Warzone und Cold War auf Xbox Series X|S und PS5 veröffentlicht werden.

PS5 und Xbox Series X Verbesserungen

Der Dataminer „BreadsModding“ hat den Link zufällig entdeckt und geteilt. In den Patch Notes werden spezifische Verbesserungen für die Konsolen Xbox Series X|S und Playstation 5 beschrieben. Diese werden sofern „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ nicht voneinander getrennt werden, in beiden Spielen integriert. Zu den neuen Features zählt unter anderem der von der Community langerwartete FoV Slider für Warzone | Modern Warfare auf PS5 und Xbox Series X|S. Außerdem dürft ihr euch auf schnellere Ladezeiten freuen und auch weitere visuelle Verbesserungen wie Raytracing könnten hinzugefügt werden. Eine offizielle Ankündigung von Activision und Raven Software steht noch aus.

UPDATE vom 4. August 2021 – 22 Uhr

Inzwischen hat sich herausgestellt, dass der eingangs erwähnte Link zu den Patch Notes nicht von Raven Software erstellt wurde, auch wenn dieser direkt zur Website des Studios führte. Offenbar hat eine Person, die nicht zum Studio gehört, diesen Link verbreitet. Somit ist das Next Gen Upgrade mit Season 5 dementiert. Bleibt also weiter zu hoffen, dass unsere Quellen richtig liegen, dann würde es zumindest im 4. Quartal 2021 erscheinen.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment