fbpx

Modern Warfare | Warzone: So könnt ihr die RAAL LMG freischalten | Guide

by Ed Snow

Modern Warfare | Warzone: So könnt ihr die RAAL LMG freischalten | Guide

Mit Update 1.41 wurde mit der RAAL LMG eine neue Waffe in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ hinzugefügt. Diese könnt ihr entweder kostenlos durch eine In-Game-Herausforderung, oder durch den Kauf des kostenpflichtigen Bundles „The Hollow“ erhalten. In diesem Guide möchten wir euch zeigen, wie ihr die RAAL LMG in „Modern Warfare und Warzone“ kostenlos freischalten könnt.

 

RAAL LMG freischalten, so geht’s

Um die RAAL LMG in „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ freizuschalten, müsst ihr in 7 unterschiedlichen Spielen 5 Abschüsse mit einem beliebigen LMG mit Scout-Visier erzielen. Ihr könnt diese Herausforderung sowohl im Mehrspieler Modus von „Modern Warfare“ als auch in allen verfügbaren Warzone-Spielmodes absolvieren.

Im Multiplayer von „Call of Duty: Modern Warfare“ empfiehlt sich eine Moshpit auf Shoothouse, Shipment oder im Modus Konfrontation, da ihr dort i. d. R. schnellere Runden spielt. Prinzipiell lassen sich die Abschüsse aber auch auf allen anderen Karten erzielen. Solltet ihr für eure Spielsuche alle Karten einbeziehen, empfehle ich euch Stellung oder Herrschaft, da in diesen Modi mehr Bewegungstempo ist. In Warzone sind Modes wie Beutegeld oder Rebirth Wiederbelebung ideal wegen der Respawn Möglichkeit.

Loadout Vorschläge

Beim Loadout im Multiplayer habe ich mich für die HOLGER-26 entschieden, den Schaft entfernt und das Scout-Kampfvisier ausgestattet. Außerdem verwende ich den FTAC 8,98 Spitfire Lauf für eine höhere ZV-Geschwindigkeit und höheres Bewegungstempo und das Extra Fingerfertigkeit, um das Nachladetempo zu erhöhen. Für mehr Zielstabilität oder verbesserten Rückstoß könnt ihr euch entweder für granuliertes Griffband oder den Ranger Vordergriff entscheiden. In Warzone behalte ich den Schaft bei und nutze dafür sowohl granuliertes Griffband als auch den Ranger Vordergriff. Als Extras nehme ich KRD, Kampfgestählt und Geist mit.

Wenn euch dieser Guide gefallen hat, folgt uns gerne auf unseren Social Media Auftritten.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment