fbpx

Insurgency: Sandstorm erscheint am 29. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X|S, PS4 & PS5 | Next Gen Version läuft mit 4K 60FPS

by Ed Snow

Insurgency: Sandstorm erscheint am 29. September 2021 für PlayStation 4 & Xbox One | Playstation 5 & Xbox Series X mit 4K 60FPS

Focus Home Interactive und New World Interactive haben heute den Veröffentlichungstermin für die Konsolenversion von „Insurgency: Sandstorm“ bekannt gegeben. Der Taktik-Shooter erscheint am 29. September 2021 auf  PS4 und Xbox One. Wenn ihr den Shooter auf eurer PS5 oder Xbox Series X|S spielt, dürft ihr euch dank der Abwärtskompatibilität auf 4k-Auflösung und 60 FPS freuen.

Trailer

Auf dem PC ist Insurgency: Sandstorm bereits am 12. Dezember 2018 erschienen und erfreut sich dort großer beliebtheit. Der taktische Koop-Shooter ist vor allem für seine immersive, moderne Kriegsführung bekannt. Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf den tödlichen Nahkämpfen, dem schnellem, objective-orientiertem Multiplayer sowie dem intensiven Koop-Gameplay. Euch erwarten verschiedene Multiplayer- und Koop-Modi. Darunter Push, Firefight und Capture the Base für den kompetitiven Part. Darüber hinaus bieten die Modi Checkpoint, Operation und Outpost etwas für die Ko-Op Spieler unter euch. Die Gefechte basieren auf fiktiven Ereignissen, die jedoch von realen Konflikten inspiriert wurden. Die Kernerfahrung, die man bereits von der PC Version kennt, wurde auch auf den Konsolen beibehalten.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment