fbpx

Black Ops Cold War | Warzone: Season 5 Reloaded startet am 9. September | Roadmap & Infos zu den kommenden Inhalten

by Ed Snow

Black Ops Cold War | Warzone: Season 5 Reloaded startet am 9. September | Roadmap & Infos zu den kommenden Inhalten

Treyarch gab heute bekannt, dass Season 5 Reloaded in „Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone“ am 9. September 20121 startet. Euch erwarten neue Inhalte für den Mehrspieler- und Zombie Modus sowie für Warzone. Nachfolgend haben wir für euch die Roadmap sowie alle Details zu den neuen Inhalten. Der Preload für das Black Ops Cold War startet Anfang der kommenden Woche auf Playstation und am 8. September 2021 um 6 Uhr früh auf Xbox und PC. Zu dieser Zeit ist der Patch auch auf Playstation installierbar. Das Warzone Update folgt einen Tag später, am 9. September 2021 um 6 Uhr früh.

Season 5 Reloaded Roadmap

Die neuen Inhalte für den Multiplayer in Cold War

In Cold War dürft ihr euch auf die neue Karte Zoo und die Rückkehr vom beliebten Modus Demolition freuen.  Bei der Karte Zoo handelt es sich um eine Neuauflage aus Black Ops 1. Die Karte erschien damals mit dem zweiten Black Ops-DLC-Pack, Escalation und wurde im Look von Cold War neu aufbereitet.

Demolition

In Demolition kämpfen zwei Teams gegeneinander. Das Angreifer Team muss versuchen, an einem der verfügbaren Bombenplätzen einen Sprengsatz zu deponieren, während die Verteidiger die Detonationen der Bomben verhindern müssen. Wenn die Zeit verlängert wird, nachdem der erste Bombenstandort zerstört wurde, kommt es zu einem totalen Chaos, und ihr solltet besser mit vielen Scorestreaks und eurem Team als Backup vorbereitet sein, falls in letzter Sekunde eine letzte Bombe platziert wird.

Neue Zombies Inhalte

  • Neue Ausbruch Region
  • Neues Weltevent
  • Rampage Inducer
  • Neue Ansturm Belohnung

Für den Zombie Modus gibt es mit Armada eine neue Region inkl. neuer Ziele. Darüber hinaus gibt es mit Ausbruch ein neues Welt-Event. In den Ausbruchszonen meldet Requiem neben den üblichen kleinen, mittleren, großen und goldenen Varianten einen neuen Truhentyp: die mysteriöse Schwarze Truhe. Ähnlich wie bei früheren Weltereignissen in den Regionen müssen die genauen Details dieses Ereignisses von Requiem-Agenten in Erfahrung gebracht werden. Ihr werdet möglicherweise feststellen, dass die Belohnung das Risiko bei Weitem überwiegt…

Rampage Inducer

Der Rampage Inducer erscheint als orangefarbener Essenzkanister im Startbereich und erhöht den Schwierigkeitsgrad vorübergehend auf Cranked-Level-Verhältnisse. Die Herausforderung wird erst aktiviert, wenn alle Mitglieder eines Trupps zustimmen. Einmal aktiviert, beschleunigt dieser Kanister die Zombie-Spawn-Raten und lässt alle Zombies bis Runde 20 endlos sprinten, was die Action erhöht, bis der zweite Meilenstein der großen Runde erreicht ist …

Neue Warzone Inhalte

In Warzone dürft ihr euch auf  neue Modi freuen. Zu diesen zählen Clash, der zum Start von Season 5 Reloaded verfügbar sein wird, und Iron Trials 84, der im Laufe von Season 5 Reloaded seinen Weg ins Spiel findet.

Clash

Bei Clash handelt es sich um den geistigen Nachfolger von Rumble. Hier tretet ihr in 50v50 Matches auf Verdansk  im Team Deathmatch gegeneinander an. Die Gefechte werden immer in anderen Regionen ausgetragen.

Iron Trials 84

Bei Iron Trials 84 handelt es sich um härtesten Battle Royale-Modus, der je nach Verdansk gekommen ist. Wenn ihr in diesem Modus besteht, verdient ihr euch eine neue Visitenkarte. Damit es zum härtesten BR Mode wird, hat Raven einige Anpassungen vorgenommen.

Gesundheit und Regeneration: Um zu überleben, sind ein eiserner Wille und eine ernsthafte Konstitution erforderlich. Raven hat die Grundgesundheit erhöht und auch die Gesundheitsregenerationsrate angepasst. Dies beeinflusst das Kampfgefühl, die TTK,  die Waffen, Perks und Ausrüstung, da das gesamte Spiel effektiv verändert wird.

Loadouts: In diesem Modus gibt es keine Freikarten! Ergänzende Loadout-Drops wurden entfernt, was bedeutet, dass ihr eure bevorzugten Waffen kaufen müssen. Auch die Kosten an einer Buy Station sind gestiegen.

Gulag: Der Gulag ist offen, aber der Schwerpunkt liegt auf einem geschickten Eins-gegen-Eins-Takedown gegen euren Gegner. Kein Akimbo. Keine halb-automatischen oder vollautomatischen Schrotflinten. Fast keine taktische Ausrüstung. Das Einzige, was zwischen euch und dem Sieg steht, ist die Schnelligkeit eures Abzugsfingers. Gewinnt im Gulag und kehrt mit der Waffe zurück, mit der ihr im Gulag gesiegt habt.

Ergänzend: Erwartet außerdem zusätzliche Änderungen an Umgebungselementen und eine Vielzahl wichtiger Aspekte, die sich auf euer Warzone-Erlebnis auswirken. Zudem ist auch von Geheimdaten die Rede. Weitere umfangreichere Informationen sind in Kürze verfügbar.

Warzone und Cold War Inhalte

Sowohl in Cold War als auch in Warzone startet das Numbers Event. In Kürze werden die Übertragungsstationen in Verdansk das Dragovich Programm senden. Das zeitlich begrenzte Event startet am 21. September 2021 um 19 Uhr. Das Event hält einige In-Game Belohnungen und neue Herausforderungen für euch bereit. Eine der Belohnungen ist die neue Nahkampfwaffe „Sai“. Weitere Details folgen. Außerdem könnt ihr euch auf den Operator Hudson freuen, der sowohl in Cold War als auch Warzone genutzt werden kann.

Outbreak Survival

In Cold War Zombies wartet im Laufe der Saison ein neues Hardcore Survival in Ausbruch auf euch. Dieser zeitlich begrenzte Outbreak-Modus verstärkt den Survival-Horror-Aspekt des Zombies-Erlebnisses und verändert Outbreak grundlegend, um es zu einer wirklich belohnenden Herausforderung zu machen.

In diesem Modus habt ihr nur das Field-Upgrade von ihrem anfänglichen Loadout dabei und eure Primärwaffe wird durch eine 1911er Handfeuerwaffe ersetzt. Darüber hinus gibt es weitere Modifikatoren: Die Minimap und die Overhead-Map werden deaktiviert, die Musik wird ausgeschaltet und das HUD zeigt wenig Informationen an. Zudem gibt es keine automatische Regeneration eurer Gesundheit. Um euch zu heilen, müsst ihr Nahrung finden.

Nahrung wird es in 4 Qualitätsstufen geben:

  • Gewöhnlich (z. B. Dosenmais) – Heilt 50 HP
  • Selten (z.B. Chocolate Chip Cookies) – Heilt 100 HP
  • Episch (z.B. Hühnersuppe) – Heilt 150 HP
  • Legendär (z. B. eine ganze Pizza) – Heilt um 200 HP und heilt 1 HP pro Sekunde für 60 Sekunden

Abseits dieser Modifikationen verfolgt ihr in Ausbruch Survival dasselbe Ziel wie in der Standardversion.

 


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment