Cyberpunk 2077: Update 1.31 für Playstation, Xbox, PC und Stadia verfügbar | Patch Notes

by Ed Snow

Cyberpunk 2077: Update 1.31 für Playstation, Xbox, PC und Stadia verfügbar | Patch Notes

CD Porjekt Red hat heute Patch 1.31 für Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Das Update ist verfügbar für PC, Konsolen und Stadia. Mit der Aktualisierung werden weitere Fehlerkorrekturen und Verbesserungen vorgenommen. Nachfolgend haben wir für euch die vollständigen Patch Notes von Update 1.31. Bitte beachtet, dass die in den Patch Notes aufgeführten Fehler nicht bei allen Spielern aufgetreten sind.

Patch Notes – Update 1.31

Gameplay
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die ursprüngliche Version eines Items mit Questmarker nicht aus dem Inventar entfernt wurde, wenn man ein Upgrade davon herstellte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Vorteile zur Nachladegeschwindigkeit diese verringerten statt beschleunigten.
  • Die Sprunghöhe des Power-Sprungs wurde korrigiert.
  • Wie schnell Gegner V im Stealth-Modus entdecken, hängt jetzt vom Schwierigkeitsgrad ab.
  • V bleibt nicht mehr in der „Fallen“-Animation stecken, wenn gleichzeitig ein Motorradunfall gebaut wird und der Vorteil „The Rock“ gewählt ist.
Quests & Open World

Fixes für Missionen:

  • Disaster Piece
  • These Boots are Made for Walking

     

  • Beat on the Brat

     

  • With a Little Help from My Friends

     

  • Die Nomadin/Der Nomade
Grafik
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Straßen nach Regenfällen nicht nass aussahen. Dies war das Ergebnis von laufenden Arbeiten am Grafiksystem für nasse Oberflächen. In 1.31 sollten nasse Oberflächen jetzt noch detaillierter aussehen, als das vor Auftreten des Fehlers der Fall war.
  • Haare und/oder Augenbrauen wurden entfernt, wenn sie in früheren Spielversionen auf „aus“ gestellt worden waren.
  • Das Schießen mit einer Tech-Waffe sollte kein vorübergehendes blendendes Licht mehr auslösen.
  • With a Little Help from My Friends – Ein Fehler wurde behoben, bei dem Carol nicht ihr Tablet hatte oder in der Luft saß.
Benutzeroberfläche
  • Fehlende Beschreibungen in den Tooltips der Quickhacks „Überhitzen“ und „Kurzschluss“ wurden wieder hinzugefügt.
  • Fehlende Beschreibungen der Kleidungs-Mods „Backpacker“, „Resist!“, „Osmosis“ und „Footloose“ wurden wieder hinzugefügt.
Sonstiges
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler sich nicht ihre Registrierungsbelohnungen im Spiel holen konnten, weil ihnen folgende Meldung angezeigt wurde: „Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.“
Auf Konsolen
  • [PlayStation] Speicheroptimierung der Grafikkarte

Das Next Gen Upgrade und weitere neue Inhalte werden im Laufe des Jahres folgen.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Weitere Leaks, Patch Notes und Infos zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment