fbpx

Black Ops Cold War: Playlist-Update bringt Nuketown 12v12, Stabilitätsverbesserungen & Ausrüstungsanpassung für Zombies

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Playlist-Update bringt Nuketown 12v12, Stabilitätsverbesserungen & Ausrüstungsanpassung für Zombies

Treyarch hat mit dem Playlist-Update für „Black Ops Cold War“ eine Nuketown 12v12 Liste hinzugefügt. Die Season 5 Reloaded Playlists mit Zoo 24/7 und Demolition bleiben ebenfalls für eine weitere Woche aktiv. Zudem wurden ein paar kleinere Anpassungen und Verbesserungen am Zombie Modus vorgenommen. Nachfolgend haben wir für euch die Patch Notes.

Playlists

  • Nuketown 12v12 hinzugefügt
  • Doppelagent in Partyspiele verfügbar

Verbesserungen und Anpassungen

Treyarch hat Stabilitätsverbesserungen im Zombie Modus vorgenommen. Hier wurden Verbesserungen bei Prüfungen, dem Beitritt zu laufenden Spielen und dem Black Chest World Event in Ausbruch vorgenommen. Darüber hinaus gibt es auch Verbesserungen bei Gegnern, die Projektile auf Fahrzeuge abfeuern. Weiter gibt es eine Anpassung bei der Ausrüstung, Treyarch hat die Gegenstandsklasse der LT53 Kazimir von Selten auf Episch abgeändert.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment