fbpx

Black Ops Cold War: Season 6 Art Work wurde in der Datenbank des Playstation Store gefunden

by Ed Snow

Black Ops Cold War: Season 6 Art Work wurde in der Datenbank des Playstation Store gefunden

In der Datenbank des Playstation-Stores wurde das Artwork zu Season 6 von „Call of Duty: Black Ops Cold War“ gefunden. Es zeigt Operator Mason, der in der kommenden Saison seinen Weg ins Spiel finden wird. Season 6 startet am 7. Oktober 2021 und bringt euch neben dem neuen Operator auch weitere Karten für den Multiplayer sowie neue Waffen. Außerdem dürft ihr euch in Season 6 auf das finale Kapitel des Zombie Modus freuen, welches mit einer weiteren rundenbasierten Karte erscheint. Die Karte wird morgen von Treyarch vorgestellt. Season 6 Reloaded sollstudionahen Quellen zufolge am 4. November 2021 starten. Mit dem Ende der Saison am 23. November 2021 startet dann die erste von „Call of Duty: Vanguard“. Im Zuge dessen wird auch die neue Pazifik-Karte für „Call of Duty: Warzone“ veröffentlicht.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment