Modern Warfare | Warzone: Update 1.43 mit Season 6 Inhalten steht zum Download bereit | Patch Notes

Call of Duty

by Ed Snow

Modern Warfare | Warzone: Update 1.43 steht zum Download bereit | Patch Notes

Heute ist der Preload von Update 1.43 für „Call of Duty: Modern Warfare und Warzone“ auf Playstation gestartet. Xbox und PC Spieler müssen sich mit dem Download bis morgen früh gedulden. Der Patch bringt die Inhalte von Season 6 für „Black Ops Cold War und Warzone“. Dazu zählen Map-Anpassungen an Verdansk ’84, zwei neue Waffen und der Operator „Alex Mason“. Nachfolgend haben wir für euch alle Details zu den neuen Inhalten. Die vollständigen Patch Notes findet ihr ebenfalls hier im Beitrag.

Die neuen Playlists

Die Weekend Exklusive Playlists werden immer von Freitags ab 19 Uhr bis Montags um 19 Uhr die Core Battle Royale Playlist ersetzten.

Warzone Inhalte Update 1.43 – Season 6

Update 1.43 bringt 6 neue Points of Interest in Warzone. Wie schon im Cinematic Trailer zu sehen war, gibt es neue Anpassungen an der Karte. Darunter am Stadion und Bereichen von Downtown. Außerdem werden mit dem Season 6 Battle Pass zwei neue Waffen hinzugefügt. Dabei handelt es sich um die  .410 Ironhide: Shotgun und das Grav: Sturmgewehr. Weitere Waffen folgen im Laufe der Saison. Der Battle Pass enthält außerdem den Nato Operator Alex Mason. Ein weiterer Operator folgt in der Saison. Nachfolgend findet ihr eine Vorschau zu den neuen POI in Warzone Season 6. Eine vollständige Übersicht gibt es in unserem seperaten Beitrag zu den neuen POI in Season 6 (hier klicken).

Adlers Aktionen während des AWOL haben dazu geführt, dass Teile von Verdansk dem Erdboden gleichgemacht wurden. In Folge dessen haben sich Bereiche der Innenstadt erheblich verändert und es wurden zuvor unentdeckte Bunker mit Lagerbeständen deutscher Bomben und Waffen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs freigelegt.

Stadion und Downtown

Seismische Ladungen haben das Stadion und die Innenstadt verwüstet.

Das alte Verdansk-Stadion ist durch das von Menschenhand verursachte Erdbeben zerstört. In Folge des Erdbebens stürzten die überragenden Kräne auf die Baustelle und den Fußballplatz. Glücklicherweise war für den Standort bereits ein neues Stadion geplant. In der Zwischenzeit solltet ihr mit neuen Ebenen bei diesem Standort rechnen, auch in den Rissen, die durch das Beben entstanden sind.

Südwestlich des Stadions ist in Downtown ein chaotisches Durcheinander. Dort stürzten Gebäude ein. Berichte deuten darauf hin, dass ein Festzelthotel und mehrere Gebäude in der Umgebung bei den Explosionen zerstört wurden. In diesem Teil der Stadt dürft ihr nun weniger Vertikalität sowie einige zusätzliche Bereiche erwarten, die es zu erkunden gilt…

WWII Bunker

Unter der Oberfläche von Verdansk wurde ein verstecktes unterirdisches System von Gängen und Rüstungsräumen freigelegt. Diese alten deutschen Kriegsbunker sind seit Kriegsende verbarrikadiert. Nachdem Adler von der Existenz dieser Relikte aus einer vergangenen Zeit erfahren hatte, bohrte er sich durch die Oberfläche, um seismische Ladungen zu platzieren und so eine größere Explosion auszulösen. Ihre mysteriöse Natur lässt erahnen, was nach dem Start von Vanguard kommen wird…

Das neue Gulag

Macht euch bereit, eure ersten Gulag-Duelle noch einmal zu erleben. Der Gulag in Season Six ist vom ursprünglichen Trio der 1v1-Karten in Verdansk von 2019 inspiriert und basiert auf der Modern Warfare Gunfight-Kartenvariante. Es ist in einer unbekannten und abgetrennten Ebene des  Zordaya-Gefängniskomplexes zu finden.

Patch Notes

Neben den neuen POI gibt es auch eine Menge Fehlerkorrekturen, Loot-Anpassungen  sowie weitere Balancing-Änderungen an Waffen und Aufsätzen. Außerdem sind die Regimente nun Eingefrohren. Dies ist nötig, um die Umstellung auf das neue Clan-System vorzunehmen, welches mit der Intergration von „Call of Duty: Vanguard“ auch in „Warzone“ verfügbar sein wird.

Downloadgrößen

  • PlayStation 5:
    • 30.6 GB
  • PlayStation 4:
    • 30.6 GB
  • Xbox One Series X / S:
    • 30.1 GB
  • Xbox One:
    • 30.1 GB
  • PC:
    • 39.3 GB (Warzone)
    • 40.5 GB (Warzone und Modern Warfare)

M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment