fbpx

CoD: Vanguard | Launch Trailer bestätigt zeitexklusive Playstation Inhalte für den diesjährigen Ableger

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Vanguard | Launch Trailer bestätigt zeitexklusive Playstation Inhalte für den diesjährigen Ableger

Sony und Activision haben bereits seit 2015 einen Marketing-Deal für „Call of Duty“ abgeschlossen. Im Zuge dessen gibt es für alle Playstation Gamer zeitexklusive Inhalte. Auch mit „Call of Duty: Vanguard“ führen die beiden Unternehmen diese Partnerschaft fort. Dies kommt nicht wirklich überraschend, denn spätestens seit der exklusiven Alpha-Testphase auf Playstation war klar, dass die Partnerschaft auch in diesem Jahr besteht. Wie der aktuelle Launch Trailer verrät, dürft ihr euch daher auf Playstation wieder auf exklusive Inhalte freuen, die erst ab dem 1. November 2022 auf anderen Plattformen verfügbar sein werden.


Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Welche Bonus Inhalte erwarten uns?

Bislang gab es noch keine detaillierte Ankündigung. Der Deal wird aber auch in diesem Jahr wieder sehr ähnlich zu den Vorjahren gestaltet sein. Das bedeutet für euch daher vermutlich einen Party XP Boost im Multiplayer für Soldatenrang, Waffen und Battle Pass, einen extra Klasseneditor Plätze sowie einen exklusiven Zombie Modus wie „Ansturm“. In Kürze werden sicher weitere Details enthüllt.

Call of Duty Vanguard erscheint am 5. November 2021 auf Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4, Playstation 5 und dem PC via BattleNet. Die erste Season beginnt vermutlich am 23. November 2021. Damit wird dann auch die neue Warzonekarte veröffentlicht. Euch erwartet eine Kampagne, ein Zombiemodus und ein Mehrspielermodus mit 20 Karten.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

Related Posts

Leave a Comment