fbpx

Insurgency: Sandstorm Update 1.05 mit High-Resolution Fix für Playstation veröffentlicht

Insurgency

by Ed Snow

Insurgency: Sandstorm Update 1.05 mit High-Resolution Fix für Playstation veröffentlicht

New World Interactive hat heute Update 1.05 für Insurgency: Sandstorm für Playstation 4 und Playstation  veröffentlicht. Damit wird der 4K Modus auf PS4 Pro und PS wirder aktiviert. Dieser wurde im Zuge von Update 1.04 temporär PS5 deaktiviert, um den damit in Verbindung stehenden  Fehler zu beheben. Nun könnt ihr den Shooter wieder in 4K spielen.

Über Insurgency: Sandstorm

Der Fokus von „Insurgency: Sandstorm“ liegt auf Infanterie- und Fahrzeuggefechten sowie diversen Gameplay-Neuerungen gegenüber dem Vorgänger. Euch erwarten verschiedene Multiplayer- und Koop-Modi. Darunter Push, Firefight, Frontline und Domination für den kompetitiven Part. Darüber hinaus bieten die Modi Checkpoint, Survival und Outpost etwas für die Ko-Op Spieler unter euch. Die Gefechte basieren auf fiktiven Ereignissen, die jedoch von realen Konflikten inspiriert wurden. Die Kernerfahrung des Spiels ist sowohl auf den Konsolen als auch dem PC identisch.


Insurgency: Sandstorm bei amazon kaufen ‚AD

M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.

Related Posts

Leave a Comment