fbpx

Ghost Recon: Neuer Teil der Reihe befindet sich in der Entwicklung

Tom Clancy's Ghost Recon

by Ed Snow

Ghost Recon: Neuer Teil der Reihe befindet sich in der Entwicklung

Bei Ubisoft Paris soll sich ein neuer Teil der „Ghost Recon“ Reihe in der Entwicklung befinden. Dies teilten unternehmensnahe Quellen, die mit den Plänen des Studios vertraut sind, in einem Gespräch mit der Redaktion von Kotaku mit. Weiter heißt es, dass das neue Spiel bereits im Fiskaljahr 2023 (endet im April 2023) erscheinen könnte. Außerdem soll der im Oktober 2021 enthüllte Free-to-Play Shooter „Ghost Recon: Frontline“ einen Entwicklungsneustart durchlaufen. Ubisoft wollte mit dem Spiel ein Gegenstück zu „Call of Duty: Warzone“ ins rennen schicken. Allerdings hagelte es sehr viel negative Kritik aus den Reihen der „Tom Clancy“ Fans. Aus diesem Grund gibt es nun offenbar einen Richtungswechsel.

Das ein neuer „Ghost Recon“ Teil nicht mehr all zu weit entfernt scheint, untermauert auch ein Tweet des offiziellen „Ghost Recon“-Twitter Accounts. Dort schrieben die Entwickler  zu Beginn dieser Woche, dass „Operation Motherland“ der Letzte DLC für „Ghost Recon Breakpoint“ gewesen ist und dass es keine weiteren Pläne für neue Inhalte gibt. Die Server bleiben selbstverständlich online, aber ein YEAR3 wird nicht stattfinden. Damit endet nach 11 Titel-Updates der support für den Taktikshooter.

Wir gehen davon aus, dass Ubisoft die diesjährige E3 dazu nutzen könnte, den nächsten Teil der Reihe anzukündigen.

 


MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere News zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


 

Related Posts

Leave a Comment