fbpx

Insurgency: Sandstorm | Operation Glasshouse bringt neue Map & mehr

by Ed Snow

Insurgency: Sandstorm | Operation Glasshouse bringt neue Map & mehr

New World Interactive wird in Kürze Operation Glasshouse mit Update 1.2 für Insurgency: Sandstorm veröffentlichen. Der kostenlose Patch bringt eine neue Karte, neue Waffen und einiges mehr. Nachfolgend könnt ihr einen ersten Blick auf die bislang enthüllten Inhalte des Updates werfen.

Neue Karte – Prison

Schauplatz der Karte ist ein Gefängnis in Marabak. Im Blog heißt es weiter, dass Aufständische geflohen sind und die Security die Situation wieder unter Kontrolle bringen muss. Hier wird wohl auch ein neuer Modus angedeutet, in dem dieser Ausbruch thematisiert wird.

Neue Waffen

Ausgelegt auf die neue Gefängniskarte und den neuen Spielmodus werden die beiden Schrotflinten KSG und die KS-23 hinzugefügt.  Die KSG verfügt über ein 2-Rohr-Magazin und ist die perfekte Waffe um die Menge zu kontrollieren. Sie wird für die Security-Seite hinzugefügt. Die KS-23 wurde für den Einsatz zur Eindämmung von Aufständen designt. Nun spielt ihr sie auf der Seite der Insurgents und nutzt sie bei eurem Ausbruch.

 


MERCH | NEUHEITEN

Related Posts

Leave a Comment