CoD: Modern Warfare 2 | Hinweise zu Vorabzugriff auf Kampagne

Call of Duty

by Ed Snow

CoD: Modern Warfare 2 | Hinweise zu Vorabzugriff auf Kampagne

Offenbar bekommt ihr die Möglichkeit, die Kampagne von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ vorab zu Spielen. Hinweise auf den Vorabzugriff auf die Kampagne konnten in den Spieldaten von „Call of Duty: Warzone“ nach Update 1.60 gefunden werden. Wie der Dateminer „Reality“ berichtet, finden sich im Quellcode die entsprechenden Zeilen dafür. Sie verweisen auf ein Benachrichtigungsfenster, in dem es heißt „Campaign Early Access Avialable Now“.

Modern Warfare 2 wird am 28. Oktober 2022 erscheinen. Wieviele Tage vorab ihr Zugriff auf die Kampagne erhaltet ist noch unklar. Ebenfalls steht noch aus, wer den Vorabzugriff erhält. Handelt es sich um einen Allgemeinen Vorbestellerbonus, gilt er nur für Vault Edition des Spiels oder ist er Playstation Exklusiv? Diese Fragen werden wir euch leider erst mit dem sich nähernden Release von „Modern Warfare 2“ beantworten können.  Ein weiterer Vorbstellerbonus soll der Schurke Al Assad aus „Call of Duty 4: Modern Warfare“ sein.

Neuer Call of Duty Launcher HQ?

Ebenfalls lassen sich dem Quellcode auch Zeilen entnehmen, die mit „Call of Duty HQ“ versehen sind. Hier wird vermutet, dass es sich dabei um den neuen Launcher mit dem Namen „Call of Duty HQ“ handelt, der mit dem Release von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ eingeführt wird. Dieser dient als eine Art HUB, aus dem ihr dann alle „Call of Duty: Titel“ in eurem Besitz starten könnt.

Wann startet die Beta und wann wird der Multiplayer enthüllt?

Der Mehrspieler Modus von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ soll im September kurz vor dem Start der Beta enthüllt werden. Bislang sprechen Quellen aus dem Entwicklerumfeld von einer Beta Mitte / Ende September, wobei von folgenden Terminen die Rede ist:

Wochenende 1 (Playstation Exklusiv)

  • Early Access:  15. bis 16. September (Vorbesteller)
  • Open Beta: 17. bis 19 September

Wochenende 2 (Cross-Play Beta)

  • Early Access: 22. bis 23. September (Vorbesteller)
  • Open Beta: 24. bis 26. September

Hinweis:  Wie bei allen Informationen, die von Insidern während der Laufenden Entwicklung geteilt werden, gilt auch hier, dass sich über die Zeit bis zum Release noch einiges Ändern kann. Daher solltet ihr alles bis zur offiziellen Bekanntgabe mit einem gewissen Abstand betrachten.


MWII CROSS – GEN – BUNDLE VORBESTELLEN *AD



MERCH | NEUHEITEN


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Content Creator (M/W) und Sprecher*inen für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).


M.2 SSD für Playstation 5*AD

Related Posts

Leave a Comment