Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?

Far Cry 5: Vorstellung auf der E3 2017?

Die Händlerkette „Gamestop“ listet Far Cry 5″. Möglicherweise erwartet uns eine Vorstellung des nächsten Ablegers im Juni auf der E3 2017.

Seit der Veröffentlichung von Far Cry Primal im vergangenen Jahr ist es um die Spielreihe von Ubisoft etwas ruhig geworden. Nun tauchten erste Hinweise auf einen neuen Ableger auf. Der Händler Gamestop listet „Far Cry 5“ und datiert den Titel mit einem Veröffentlichungsdatum am 26. November 2017. Das Datum scheint aber nur ein Platzhalter zu sein, da es sich dabei um einen Sonntag handelt. Auf Nachfrage der Redaktuere von SGaming im Bezug auf die Artikelnummer bestätigte Gamestop das es sich um Far Cry 5 handelt. Teilte aber ebenfalls mit, das es dazu noch keinen Lagerbestand gäbe und man ebenfalls keine Nachlieferung garantieren kann.

 

 

 

 

Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft steht noch aus. Es ist davon auszugehen, das Far Cry 5 auf der E3 2017 im Juni vorgestellt wird. Dies würde zum üblichen Marketing Plan des Publishers passen.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Related posts

Modern Warfare 2 Beta | Update bringt neue Karte, Stellung & öffnet Server für alle

Modern Warfare 2 Beta | Update 1.04 | 1.004.000 bringt Fixes & Anpassungen

Modern Warfare 2: Fazit Beta Wochenende 1 Feedback Round Up