Star Wars: Battlefront 2 wird bedeutend größer / Story von Motive Studios

Star Wars: Battlefront 2 wird bedeutend größer

EA gab neue Details zum kommenden Star Wars Battlefront Sequel preis, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Im Verlauf der Morgan Stanley Technology Media & Telecom Konferenz gab Blake Jorgenson, CFO von Electronic Arts ein paar neue Informationen zu Star Wars Battlefront 2 bekannt. Über den bereits bestätigten Nachfolger, welcher noch auf seine offizielle Ankündigung wartet, teilte der CFO mit, das dieser bedeutend größer wird als der erste Teil. Zudem erwarten euch eine Vielzahl neuer Charaktere aus den neueren Star Wars Filmen. Weiter dürft ihr euch auf eine Einzelspieler Kampagne freuen, welche von Motive Studios umgesetzt wird.

„Es ist einfach unglaublich großartig Spiele im Star Wars Universum zu kreieren weil es so umfangreich ist“, so Jorgenson weiter.

Star Wars Battlefront wird voraussichtlich auf der diesjährigen EA Play Konferenz im Juni vorrgestellt. Der Titel erscheint auf Xbox One, Playstation 4 und PC.

Related posts

CoD: Vanguard | Patch Notes zu Season 5 Reloaded Update 1.023 | 1.23

CoD: Warzone | Patch Notes zum Season 5 Reloaded Update 1.64

Modern Warfare 2 | Weitere Änderungen zum Release geplant