The Culling: Last-Man-Standing Titel kommt im Juni auf Xbox One / Game Preview

The Culling: Last-Man-Standing Titel kommt im Juni auf Xbox One / Game Preview

Microsoft veröffentlichte nun einen Trailer zum Last-Man-Standing Titel „The Culling“. Das Spiel wird ab dem  2. Juni  im Xbox Game Preview verfügbar sein.

Nachdem „The Culling“ bereits Anfang vergangenen Jahres auf PC via Steam Early Access erschienen ist, folgt nun auch eine Veröffentlichung auf Xbox One. Schon im kommenden Monat, genauer gesagt am 2. Juni, könnt ihr den Multiplayer Survival Titel im Game Preview antesten. Die Vollversion soll ebenfalls noch in diesem Jahr sowohl auf PC als auch Xbox One erscheinen. Eine Version für Playstation 4 ist derzeit nicht in Planung. Hier gibt es einen Vorgeschmack im neuesten Trailer.

The Hunger Games mit Nahkampf & Crafting Elementen

Mit The Culling erwartet euch ein First Person Survival mit Stilelementen von „The Hunger Games“. Ihr werdet gemeinsam mit 15 weiteren Spielern auf einer Insel abgesetzt. Dort müsst ihr in Rundenbasierten Arena Matches mit einem Zeitlimit von 20 Minuten um euer Überleben kämpfen. Zunächst seid ihr dabei unbewaffnet. Im Laufe des Matches könnt ihr aber diverse Waffen finden oder herstellen. Darüber hinaus habt ihr auch die Möglichkeit Fallen aufzustellen. Als Bewaffnung stehen euch zwar auch Fernkampfwaffen wie Bögen, Pumpguns oder Pistolen zur Verfügung, jedoch wird der Großteil der Gefechte im blutigen Nahkampf mit Knüppeln, Speeren, Äxten und sogar Kettensägen ausgetragen.

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

Die Vollversion von The Culling erscheint Ende 2017 für Xbox One, Windows PC und Linux.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Related posts

Modern Warfare 2 Beta | Update bringt neue Karte, Stellung & öffnet Server für alle

Modern Warfare 2 Beta | Update 1.04 | 1.004.000 bringt Fixes & Anpassungen

Modern Warfare 2: Fazit Beta Wochenende 1 Feedback Round Up