PUBG PC: Update #22; Patch Notes deutsch
Neben vielen FIX-PUBG-Updates gibt es auch einige neue Spielinhalte, wie z.B.
Neue Heilungs/Booster-Benutzeroberfläche
Rangsystem
Item-Aufwertungssystem
Neue Statistik-Benutzeroberfläche
Sobald alles ausgiebig getestet ist, werden wir den Patch auf den Liveserver aufspielen.
FIX-PUBG-Updates
Lebensqualität
RADMENÜ FÜR HEILEN/BOOSTEN: Wir haben eine Benutzeroberfläche hinzugefügt, die euch erlaubt, euch zu Heilen/Boosten ohne dass ihr das Inventar oder Individuelle Hotkeys benutzen müsst. (Ähnliche Benutzeroberfläche wie das Emote-System)
MINIMAP: Ihr könnt eure Minimap nun anpassen
SPIELER ANORDNUNG: Die Spielerreihenfolge in der Lobby, ist nun dieselbe In-Game. Ihr habt nun, basierend auf der Reihenfolge wann ihr der Lobby beigetreten seid, feste Nummern und Farben
FREUND-BENUTZEROBERFLÄCHE: Wir haben die Freunde-UI verbessert. Ihr könnt nun leichter sehen, ob sich eure Freunde abgemeldet oder die Verbindung getrennt haben
Rang, Bestenliste, Regionen
Wir haben alle Region in eine globale Region vereinigt
Server/Region wird je nach der Lokation des Spielers ausgewählt
Wenn ihr mit einem Spieler, der aus einer anderen Region stammt, zusammenspielt, entscheidet unser System, welcher der beste Server für euch ist
Rangsystem eingeführt
Dein Rang wird je nach Rangpunkten ausgewählt
Es gibt insgesamt 8 Ränge
Wenn ein Spieler keinen Rang hat, wird dem Spieler nach 10 Spielen, ein Rang zugewiesen
Rangaufstieg/-abstieg wird durch erhaltene Rangpunkte aus dem Spielergebnis entschieden
Statistiken erneuert
Benutzeroberfläche der Karriere und Bestenliste verbessert.
Karriere
Benutzeroberfläche verbessert, damit ihr euren Rang, KDA, Durchschnittlichen Schaden, etc. besser sehen könnt
Bestenliste
Bestenliste zeigt die besten 100 Spieler an
Kartenauswahl
Ihr könnt jetzt wieder die Karte auswählen, die ihr spielen wollt
Ihr könnt Quick Join oder nur eine Karte auswählen
Die Quickjoin-Funktion platziert euch in die schnellste Warteschlange, heißt ihr spielt auf einer zufälligen Karte
Item-Aufwertungssystem
Wir haben ein Item-Aufwertungssystem eingeführt, mit dem ihr Skins gegen einen Skin der höheren Stufe tauschen könnt
Ihr müsst mehrere Skins der gleichen Stufe und BP einsetzen, damit ihr einen Skin der höheren Stufe erhaltet
Um Items aufzuwerten, müsste ihr 10 Skins der gleichen Stufe anbieten. Die maximale Stufe, die ihr erhalten könnt, ist selten (blau)
Der erforderliche BP-Betrag unterscheidet sich je nach Skin Qualität. Ihr könnt eure Skins nicht aufwerten, wenn ihr nicht genug BP oder Skins habt
Das Item-Aufwertungssystem befindet sich in der Testphase. Wir werden euch die Möglichkeit bieten, in Zukunft mehr variable Skins aufzuwerten
Der erforderliche BP-Betrag kann in der Zukunft geändert werden
Benutzeroberfläche
Radmenü hinzugefügt, um den Komfort von Heilung, Boosten und Granaten auswahl zu erhöhen
Dies sind die Standardeinstellungen für die Verwendung einzelner Funktionen
G/F1: Granate, ~/F2: Heilen/Boosten, F4: Emote
Emote Aktivierungs-Hotkey von ` zu F4 geändert
Ihr könnt die ausgewählten Gegenstände benutzen, indem ihr diese Hotkeys drückt. Abbrechen könnt ihr diese Aktionen, indem ihr auf MRB klickt
Option hinzugefügt um Nicknamen im Killfeed zu verstecken
Der Ping-Anzeigefunktion wurden Warnsymbole hinzugefügt
Drei Symbole repräsentieren hohe Latenz, Latenzvariation, Paketverlust
Hohe Latenz: Ihr könnt erkennen, ob der Ping zu hoch ist
Latenzvariation: Ihr könnt die Änderungen der Latenzvariation erkennen
Paketverlust: Ihr könnt das Verhältnis des Paketverlust erkennen
Es wurde ein Symbol hinzugefügt, an dem ihr erkennen könnt, ob ein Teammitglied sich abgemeldet hat, oder die Verbindung getrennt hat
Die Spielerreihenfolge in der Lobby, ist nun dieselbe In-Game. Ihr habt nun, basierend auf der Reihenfolge wann ihr der Lobby beigetreten seid, feste Nummern und Farben
Option hinzugefügt, um das maximale Verhältnis des Minimap-Zooms zu verwalten
Option zum automatischen Nachladen hinzugefügt
Ihr könnt diese Option im Gameplay Tab finden, die Standardeinstellung ist “Aus”
Wenn ihr die Funktion aktiviert, lädt euer Charakter, die Waffe automatisch nach
Performance
Client-Leistung durch Optimierung der Erstellung von Charakter-Materialien verbessert
Custom-Matches
Berechnung der Teilnehmer im Sitzungs-Warteraum wurde verbessert
Spieler die im OBSERVER oder UNASSIGNED Status sind, werden nicht mitgerechnet
Behobene Bugs
Es wurden Bugs behoben, durch die
Spieler manchmal Treppen schneller hochgelaufen sind, wenn sie diagonal neben der Wand gelaufen sind
das Charaktermodell eines ausgeknockten Spieler manchmal in Wände eindrang
Spieler Waffen unter Wasser halten konnten, wenn sie sich nah an Steinen bewegt haben
Charaktere manchmal so aussahen, als würden sie im Stehen rutschen, wenn sie gleichzeitig eine Waffe rausgeholt haben und aufgestanden sind
es manchmal so schien, als würde ein aus einer bestimmten Höhe springender Spieler vor der Landung beim Aufstehen oder Bewegen während des Liegens kurzzeitig gleiten
Betäubungs- und OnFire-Animationen für Flashbangs und Molotovs abgebrochen wurden, wenn man wiederholt hocken/stehen/hinlegen/Waffe ausrüsten gespammt hat
Charaktere manchmal unbewaffnet aussahen, obwohl sie bewaffnet waren
die Benutzeroberfläche manchmal im Zuschauer-Modus verschwunden ist
ADS unzuverlässig funktionierte, wenn man direkt nach ausrüsten der Waffe ADS anlegte
ein Charakter manchmal Kollisionsschaden von einem Motorrad erhalten hat, wenn ein anderer Spieler das Motorrad aufgerichtet hat
ein Charakter sich manchmal dreht, obwohl seine Füße fixiert sind, wenn der Sichtwinkel um mehr als 180 Grad nach links oder rechts gedreht wurde
die Bewegung eines Charakters manchmal so aussah als würde er ins Zielfernrohr schauen, wenn er zu nah an einer Wand war
Charaktere über andere Charaktere klettern konnte, wenn sie auf einer bestimmten höhe positioniert waren
Charaktere manchmal beim absteigen von einem Motorrad durch das oberste Stockwerk rutschen
Spieler mehrfach gemeldet werden konnten, indem man sich das Replay immer und immer wieder anschaute
die HP Leiste eines Charakters manchmal in der Lobby angezeigt wurde, nachdem man ein Spiel beendet hat
die Animation des Charakters, in der Nähe der Räder des Buggys, so aussah, als würde der Charakter nach oben schauen
die Animation des Charakters, wenn ihr euch in der Nähe eines Fahrzeuges geduckt habt oder aufgestanden seid, so aussah, als würde der Charakter nach oben schauen