Xbox Games Showcase: Microsoft zeigt am 23. Juli die neuen Titel der Xbox Game Studios für Xbox One & Xbox Series X

Xbox Games Showcase: Microsoft zeigt am 23. Juli die neuen Titel der Xbox Game Studios für Xbox One & Xbox Series X

Microsoft teilte heute via Twitter den Termin für das kommende Xbox Game Showcase mit. Dieses findet am 23. Juli um 18 Uhr deutscher Zeit statt.  Im Rahmen des Summer Game Fest mit Geoff Keighley werden die neuen Titel der Xbox Game Studios vorgestellt. Zu erwarten ist unter anderem Gameplay von Halo Infinite und hoffentlich auch von weiteren neuen First Party IPs. Nachdem Microsoft in den letzten Jahren das Rooster der Xbox Game Studios mit zahlreichen Entwicklerteams erweitert hat, sind alle schon sehr gespannt darauf zu sehen, woran die Teams in den vergangenen Jahren gearbeitet haben. Die Preshow startet sogar schon um 17 Uhr. Verfolgen könnt ihr das Ganze dann live auf Youtube und Twitch.


Weitere News zum Thema Xbox findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen.


 

Related posts

Black Ops Cold War: Update 1.36 | 1.035 ist verfügbar

Modern Warfare 2 x Warzone 2.0 | Season 2 Keyart & erste Details

Modern Warfare 2 | Skill-based-Footstep Audio existiert nicht