Call of Duty: Die Schnellvisier Abschüsse + ZV Abschüsse erklärt

CoD

by Ed Snow

Call of Duty: Die Schnellvisier Abschüsse + ZV Abschüsse erklärt

In den neuen „Call of Duty“ Ablegern „Modern Warfare 2019, Modern Warfare 2 (II), Modern Warfare 3 (III), Vanguard, Warzone und Black Ops Cold War“ wird öfter der Begriff „Schnellvisier-Abschüsse“ und „ZV-Abschüsse“ verwendet. Meist geht es dabei um Herausforderungen, die ihr zum Freischalten bestimmter Waffen oder Aufsätze abschließen müsst. Da die Übersetzung etwas ungünstig gewählt ist, sorgt sie allerdings bei einigen Spielern für Verwirrung. Deshalb möchten wir euch in diesem Beitrag kurz und Knapp erklären, was es damit auf sich hat.

Schnellvisier-Abschüsse in COD sind Quick-Scope-Kills

Spieler von Scharfschützengewehren dürften den Begriff vermutlich am ehesten kennen. Man versteht unter Schnellvisier Abschüssen sog. Quick-Scope One Shot Kills, bei denen man nur ganz kurz in die Zielvorrichtung wechselt, schießt und diese wieder verlässt. Wer sich auf diese Art von Spielstil spezialisiert und auf einer Konsole unterwegs ist, spielt meistens mit Scuf Controllern, die über Trigger-Stops, also einen verkürzten Hebelweg der Schultertasten L1 und R1 verfügen. Aber ihr könnt das Ganze natürlich auch ohne meistern.

Wenn ihr also eine Herausforderung habt, in der ihr Schnellvisier-Abschüsse machen müsst, dann müsst ihr eure Gegner mit nur einem Treffer eliminieren und das ohne permanent in der Zielvorrichtung zu sein. Kurz anvisieren, schießen und sofort wieder loslassen. Das lässt sich am besten mit Waffen ohne Visier durchführen, also Waffen, bei denen ihr direkt über Kimme und Korn zielt, anstatt durch ein Visier, da dies die ADS Zeit verkürzt, also die Zeit, die ihr benötigt, um in die Zielvorrichtung zu gelangen.

ZV Abschüsse

ZV Abschüsse sind einfach nur Abschüsse, die ihr mit Hilfe einer Zielvorrichtung (beliebiges Visier) erreicht. Mit dieser Art von Herausforderung werdet ihr häufiger in Spielen wie „Call of Duty: Warzone und Modern Warfare“ konfrontiert. Bei dieser Herausforderung müsst ihr allerdings im Gegensatz zu den „Schnellvisier Abschüssen“ keine Pausen zwischen den Abschüssen einlegen, sondern könnt so viele Gegner Abschießen wie ihr wollt, bzw. schafft, bevor euch die Munition ausgeht oder ihr von einem Gegner ausgeschaltet werdet.


M.2 SSD für Playstation 5*AD


Stay in touch


Weitere Leaks, Patch Notes,  Infos sowie Tipps und Tricks zum Spiel findet ihr in unserer Themenübersicht (hier klicken). Folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und Twitter, um künftig keine News mehr zu verpassen. Wer auf der Suche nach einer Community ist, kann gerne in unserer Facebook Partnergruppe “Call of Duty Germany” vorbeischauen. Hier findet ihr Hilfestellungen, neue Mitspieler und vieles mehr. Wir suchen außerdem Verstärkung (M/W) für künftige Projekte. Wer Teil des Trippy Leaks Network werden möchte, kann sich gerne bei uns melden (hier klicken).

 

Related Posts

Leave a Comment