Rockstar Games: Neue Projekte werden in kürze enthüllt

by Ed Snow

Rockstar Games: Neue Projekte werden in kürze enthüllt

Der Publisher Take-Two Interactive veröffentlichte kürzlich ihren aktuellen Finanzbericht. Daraus geht unter anderem hervor, dass Rockstar Games in kürze neue Projekte enthüllen wird.

Auch im ersten halbjahr des Geschäftsjahres 2016 entpuppt sich Grand Theft Auto V weiter als Kassenschlager für Take Two Interactive. Dies zeigen die zahlen des jüngsten Finanzberichts des Publishers. Zudem kann man dem Bericht entnehmen, dass das Entwickler Studio Rockstar schon in kürze neue Spiele enthüllen wird.

Erwartet uns die Enthüllung von Red Dead Redemption 2?

Welche Spiele das Team von Rockstar vorstellen wird wurde nicht veraten. Jedoch ist Red Dead Redemption 2 ganz hoch im Kurs. In den vergangenen Monaten wurden bereits erste Karten und Screens geleaked. Auch wäre eine Fortsetzung des Western Epos in anbetracht des Vergangenen Releases Flows von Rockstar Games zeitlich sehr wahrscheinlich. Vielleicht dürfen wir auch GTA V Undead erwarten, zumal sich das Open World Action Spiel nachwievor als Kassenschlager für Take Two entpuppt hat. Natürlich stehen auch weitere Kandidaten zur Debatte. Die Rede ist von Take Two’s Sport Seqment. Titel wie WWE2k17 und NBA2k17 sind ebenfalls mögliche Titel. Ebenso wie Bioshock: The Collection und Civilization 6.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Bekanntgaben.

Related Posts

Leave a Comment