Xbox One: Neues System Update steht bereit

by Ed Snow

Xbox One: Neues System Update steht bereit

Seit heute wird ein neues System Update für Xbox One ausgerollt. Dieses bringt euch weitere Neuerungen und einge Bugfixes.

Mit dem heutigen Update habt ihr unter anderem die Möglichkeit, den Sound für das einschalten eurer Xbox in den Einstellungen an- und abzustellen. Darüber Hinaus erhaltet ihr mit dem Update Performance Verbesserungen und Bugfixes.

Die englischsprachigen Patchnotes wurden bereits auf der Xbox Support Website für euch bereit gestellt. Hier gehts zu den kompletten Patchnotes auf Xbox.com.

Nachfolgend fassen wir für euch die wichtigsten Änderungen zusammen:

Start Ton:

Absofort habt ihr die Möglichkeit, den Start-Ton eurer Xbox an- und auszuschalten. Die Einstellungen findet ihr im Menü unter Energie & Start. Dabei habt ihr die folgenden drei Optionen:

  1. Der Sound wird immer beim anschalten der Box abgespielt
  2. Der Sound wird nur durch einschalten am Power Knopf, oder durch einschalten via Stimme (Kincet) abgespielt
  3. Der Sound wird nie abgespielt

Xbox Unversal Store:

Der Xbox Store erhielt einige Bugfixes die zu Abstürzen und Fehlern führten. Darunter unter anderem Fehler, die beim abspielen und kaufen von Filminhalten auftraten.

Controller:

Der Controller konnte in einigen Spielen nicht erkannt werden. Dieser Fehler wurde nun behoben.

Xbox Guide:

Die Geschwindigkeit des Xbox Guides wurde verbessert.

Anmeldung:

Fehler, die bei einigen Nutzern die Anmeldung ihres Profils verhinderten, wurden nun behoben.

Related Posts

Leave a Comment