Prey: Offizieller Gameplay-Trailer – Version 2 | ein anderer Yu

by Ed Snow

Prey: Offizieller Gameplay-Trailer – Version 2 | ein anderer Yu

Bethesda Softworks veröffentlichte einen weiteren Gameplay Trailer zu ihrem kommeden First Person Adventure Prey. Dieses mal seht ihr mehr aus der weiblichen Perspektive.

prey-banner-21

PC – Key Vorbestellen für 42.99€

Wer wird Morgan bei euch sein? Wie werdet ihr der Typhon-Bedrohung begegnen, die die Talos I überschwemmt? Seht euch den ersten offiziellen Gameplay-Trailer an, aber dieses Mal mit Morgan Yu als Frau. Diese Wahl beeinflusst zwar nicht die Geschichte oder eure Interaktion mit der Welt – denn Morgan Yu ist Morgan Yu, und er oder sie wird von euren Entscheidungen geformt. Aber es ist eine weitere Wahlmöglichkeit, die Arkane ganz und gar dem Spieler überlässt.

Prey – Offizieller Gameplay-Trailer - Version 2 | ein anderer Yu

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Lüftet die Geheimnisse von Talos I

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

In Prey schlüpft ihr in die Rolle von Morgan Yu, der moralisch fragwürdige Experimente über sich ergehen lassen muss, deren Ziel die Optimierung der Menschheit ist. Ihr wacht im Jahr 2032 an Bord der Talos I auf und müsst die Geheimnisse lüften, die euch in den Tiefen der Raumstation erwarten. Dabei werdet ihr von einer geheimnisvollen Alien-Streitmacht gejagt, welche die Station besetzt hält. Dabei steht euch nur das zur Verfügung, was ihr auf der Station findet. Stellt euch damit und mit eurem Verstand, euren Waffen und euren bewusstseinsverändernden Fähigkeiten der wachsenden Gefahr ─ und versucht, zu überleben.

Prey erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

jetzt-bei-amazon-kaufen    

Prey [Xbox One]

Prey [Play Station 4]

Prey [PC]

 

Related Posts

Leave a Comment