Freitag der 13. Mit Singleplayer Modus in 2017

by Ed Snow

Freitag der 13. Mit Singleplayer Modus in 2017

Wie die Entwickler von Gun Fire Media offiziell bekannt gaben, erscheint ihr Horror Slasher Spiel Freitag der 13 erst 2017. Dafür gibt es dann auch einen Singleplayer Modus.

Das über eine Kickstarter Kampagne finazierte Spiel zum Kult Horror Film Freitag der 13. sollte eigentlich im Herbst diesen Jahres für die gänigen Plattformen, PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Wie die Entwickler von Gun Fire Media via Pressemitteilung erklärten, wird ihr Spiel nun doch erst im Frühling 2017 erscheinen.

Singleplayer Kampagne und weitere Verbesserungen

Eigentlich war Freitag der 13. als asymetrischer Multiplayer Titel gepant. Doch auf Wunsch der Community erhält das Spiel nun auch eine Singleplayer Kampagne. Den Release Aufschub nutzen die Entwickler nun für Verbesserungen der Ki-Bots sowie den arbeiten an der Kampagne. Darüber Hinaus erwarten euch als weiterer spielbarer Charakter Tommy Jarvis und die neue Map Packanack Lodge. Wenn ihr Freitag, der 13 vorbestellt, erhaltet ihr den Singleplayer Modus kostenlos dazu.

Asymetrischer Multiplayer

Im Mehrspieler Modus schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Serienmöders Jason Voorhees oder in die Rolle eines Betreuers. Insgesamt können im Multiplayer acht Spieler teilnehmen, wovon sieben in die Rolle der Betreuer des Camp Crystal Lake schlüpfen werden und versuchen müssen den Horror zu überleben.  Die Entwickler möchten sich hierbei so gut es geht an der orginalen Filmvorlage orientieren.

https://youtu.be/01WHDxcs6zo

Freitag der 13 erscheint im Frühling 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

 

Related Posts

Leave a Comment