fbpx

Verdun: Xbox Version des Shooters zur Zertifizierung eingereicht

by Ed Snow

Verdun: Xbox Version des Shooters zur Zertifizierung eingereicht

Das Entwickler-Studio „Black Mill Games“ hat die Xbox One Fassung ihres World War Shooters „Verdun“ zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht.

Mit Verdun hält ein authentischer Weltkriegs-Shooter mit sehr realistischem Setting Einzug in die Konsolenwelt und schickt euch in die Slacht um Verdun zwischen den Jahren 1914-1918. Bereits 2015 erschien der Titel für den PC. Ursprünglich sollte die Konsolen Umsetzung dann am 30. August 2016 zeitgleich auf Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden. Jedoch schaffte das Studio nur die Veröffentlichung auf Playstation 4. Die Xbox Version benötigte weiteren Feinschliff und wurde kruer Hand verschoben. Nun teilte das Studio mit, dass der Shooter endlich zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht werden konnte.

 

 

 

 

Test innherhalb der nächstenTage

Microsoft wird Verdun innerhalb der nächsten Tage ausgebig Testen und Black Mill Games bei erfolgreicher Zertifizierung einen Release Slot zuweisen. Das Entwickler Studio sicherte zu, den erst möglichen Release Termin wahrzunehmen.

Verdun könnte also schon in den kommenden Monaten endlich seinen Weg auf Xbox One finden.

Related Posts

Leave a Comment