Ghost Recon Wildlands: Einladungen zur Closed Beta werden versendet

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Einladungen zur Closed Beta werden versendet

Ubisoft hat damit begonnen die Einladungen zur Closed Beta von Tom Clancy’s: Ghost Recon Wildlands zu versenden.

Die Ghost Recon Wildlands Beta findet auf den Plattformen Xbox One, Playstation 4 und PC statt und geht vom 3. bis zum 6. Februar 2017. Ein Preload wird bereits heute möglich sein. Die Speichergröße beträgt etwa 21 GigaByte. Solltet ihr zu den glücklichen auserwählten Teilnehmern gehören, dann dürftet ihr bereits eine eMail mit einer Einladung erhalten haben oder diese in kürze noch erhalten.  Ihr habt über U-Play die möglichkeit drei eurere Freunde einzuladen.

Zudem könnt ihr >>hier<< prüfen ob ihr eingeladen seid.

Spielbares Gebiet in der Closed Beta

Jetzt bei Amazon Vorbestellen

Ghost Recon Wildlands jetzt bei Amazon Vorbestellen

Durch die Aufhebung der NDA treten nach und nach weitere Informationen zur kommenden Testphase von Ghost Recon Wildlands ans Tageslicht. So auch die zum spielbaren Gebiet. Dieses konnte nun eingerenzt werden auf Itacua. Es ewarten euch fünf Gegnerische Basen und der Boss „La Yuri Y El Polito„. Itacua ist eines der ersten von insgesamt 21 spielbaren Gebieten der Vollversion. Der Schwierigkeitsgrad in Itacua ist mit 1 verzeichnet. Nachfolgend findet ihr  ein paar Screenshots die das Areal detailierter zeigen.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

 

Related Posts

Leave a Comment