Ghost Recon Wildlands: The War within the Cartell – Neuer Trailer zum Kurzfilm

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: The War within the Cartell – Neuer Trailer zum Kurzfilm

Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum kommenden Kuzrfilm „The War within the Cartel“. Die Premiere des Videos findet am 16. Feburar Statt.

Das Live Action Video mit dem TitelWar Within The Cartel“  beleuchtet das Santa Blanca-Kartell, eine skrupellose Gruppierung, die Bolivien in einen Narco-Staat verwandelt hat. Das Video wird  am 16. Feburar 2017 auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft übertragen und im Anschluss an die Premiere bei Amazon Prime Video* als On Demand verfügbar sein. Passend dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht. Diesen könnt ihr hier anschauen.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: Live Action - War Within The Cartel | Trailer | Ubisoft [NA]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

War Within the Cartel als Prequel zum Spiel

War Within The Cartel führt die Zuschauer in die innersten Kreise des Santa Blanca-Drogenkartells ein, das vom skrupellosen Anführer El Sueño befehligt wird. Nach einer Attacke auf eine ihrer Anlagen spürt die oberste Führungsriege, bestehend aus El Muro (Sicherheitschef), El Yayo (Produktionschef), Nidia Flores (Einsatzleiterin) und dem Head of Influence (El Cardenal), einen Verräter aus den eigenen Reihen auf, um tödliche Vergeltung zu üben. Die actiongeladene Geschichte gipfelt in den Ereignissen, die zum Beginn des Spiels führen, wenn eine Elite-Spezialeinheit, die Ghosts, aktiviert werden, um das Kartell zu zerschlagen. War Within The Cartel wird von dem in Los Angeles ansäßigen Digitalstudio Legion of Creatives produziert und zeigt den Grammy-Gewinner, Unternehmer, Schauspieler und Hip Hop-Legende Tip „T.I.“ Harris in der Rolle von Marcus, ein Mitglied des Santa Blanca-Kartells.
„Ubisoft will auf allen Kanälen hoch qualitatives Entertainment bieten, in Spielen, Filmen sowie anderen Medien“, sagt Geoffroy Sardin, Senior Vice President Sales & Marketing, Ubisoft. „War Within The Cartel fügt noch mehr Tiefe zu der umfangreichen Welt von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands hinzu und wir sind sehr erfreut mit Amazon, Twitch und Legion of Creatives zusammen an diesem Projekt zu arbeiten.“
„Drogenkartelle sind ein unglaublich heißes Thema in der Popkultur. Wir rühmen uns damit, dass die Charaktere, die Action und die Umgebung von War Within The Cartel diese Thematik authentisch aufgreifen“, sagt Executive Producer Roberto Orci.
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für Xbox One, PlayStation4  und Windows PC.

Related Posts

Leave a Comment