fbpx

Mittelerde: Schatten des Krieges – Trailer & Releae Date

by Ed Snow

Mittelerde: Schatten des Krieges – Trailer & Releae Date

Warner Bros. Interactive und Monolith Productions kündigten nun offiziell mit einem Trailer ihr kommendes Action Adventure „Mittelerde: Schatten des Krieges“ an.

Mittelerde: Schatten des Krieges erzählt die Geschichte von Talion und Celebrimbor weiter, die nun hinter die feindlichen Linien gelangen müssen, um eine Armee zusammenzustellen, die sich mit ganz Mordor dem dunklen Herrscher Sauron entgegen stellt. Der Titel erscheint auf den Plattformen Xbox One, PC und Playstation 4. Darüber Hinaus wird er ebenfalls PS4 Pro und Xbox Scorpio Support bieten. Nachdem bereits gestern ein Leak durch die Handelskette „Target“ die Fortsetzung des Action Adventures ankündigte, wurde nun offizell der Trailer dazu veröffentlicht.

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

GameCards, PS PLus, Xbox Live & Guthaben

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheinta m 24. August 2017 für Xbox One, Playstation 4 und PC

Related Posts

Leave a Comment