Playstation 4: Gerüchte um ein weiteres Modell neben PS4 Pro / The Next PS4

by Ed Snow

Playstation 4: Gerüchte um ein weiteres Modell neben PS4 Pro

Aktuell gibt es neue Gerüchte um ein weiteres Playstation 4 Modell, das neben den bestehenden Varianten erscheinen soll.

Unter dem Namen „The Next PS4“ könnte eine weitere Modellvariante Sony’s Produktfamilie erweitern. Dies besagt zumindest ein neuer Leak, welcher im NeoGaf Forum seinen Ursprung nahm. Dabei geht es um einen Post des Users „ThatsMytrunks„, indem er einige Informationen zur technischen Umsetzung von Destiny 2 verriet. Konkret heißt es darin das Destiny 2 für Playstation 4 Pro, The Next PS4 und Xbox Scorpio optimiert sein soll. Die Informationen hat er laut eigenen Angaben von Spielern, die den Titel bereits testen durften.

The Next Ps4

Was genau darunter zu verstehen ist, kann nur spekuliert werden. Entweder arbeitet Sony an einem Slim Modell der PS4 Pro oder es befindet sich eine weitere Premium Version mit erneut verbesserten Hardware Specs in arbeit. Eine Ankündigung könnte somit auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz erfolgen. Da diese Informationen aus noch ungeprüften Quellen stammen, sind diese Spekulationen mit Vorsicht zu genießen.

Related Posts

Leave a Comment