Freitag, der 13.: Patch für Steam, Playstation 4 & Xbox One verschoben

by Ed Snow

Freitag, der 13.:  Patch für Steam, Playstation 4 & Xbox One verschoben

Wie Gun Media gestern Abend mitteilte, wird das anstehende Update zu Freitag der 13. auf allen Plattformen verschoben.

Eigentlich sollte das neue Patch bereits auf dem PC und der Playstation 4 am Dienstag, den 30. Mai 2017 und auf der Xbox One am Mittwoch, den 31. Mai 2017 ausgerollt werden. Die Aktualisierung wurde nun jedoch für alle Plattformen verschoben, da die Entwickler zur Optimierung weitere Zeit benötigen. Durch weitere Tests möchte man gewährleisten, dass sich nicht noch weitere Fehler eingeschlichen haben.

Ein Patch zu Veröffentlichen nimmt einige Testzeit in Anspruch. Es ist ein umfangreicher Prozess, bei dem wir uns alles genau anschauen müssen. Dabei müssen verschiedene Teammitglieder und unsere Partner sicherzustellen, dass wir kein Patch mit neuen Fehlern freigeben. Deshalb haben wir beschlossen, es zu noch zurückzuhalten, um weitere kritische Fehler zu korrigieren. so Gun Media.

Neues Datum für das Patch

Nach eigenen Angaben wird das Team heute weitere Tests durchführen und sofern alles Erfolgreich verläuft soll das Patch wie folgt erscheinen:

  • SteamPC:  im laufe des heutigen Tages (zwischen den frühen Morgenstunden und dem späten Abend)
  • Playstation 4:  Donnerstag, den 1. Juni. sofern es die Plattformtests (Zertifizierung) bestanden hat.
  • Xbox One: TBT – Derzeit arbeitet das Team eng zusammen mit den Plattform Account Managern um den Plattformtest anzukurbeln. Darüber hinaus erfordert das beheben des Matchmaking Problems weitere Zeit zu Prüfung. Das Team schätzt das dieser Vorgang in den nächsten 24 Stunden abgeschlossen ist. Bis dahin müssen sich alle Spieler auf der Xbox One weiterhin in Geduld üben.

Freitag der 13, ist digital verfügbar auf Xbox One (alle Regionen außerhalb Deutschlands), Playstation 4 und dem PC. Die Veröffentlichung der Disc Fassung wurde vorerst verschoben.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Facebook

Wednesday May 31st, 11:45 pm EST – PC/XB1/PS4 Patch Update: While working on the patch update yesterday and into the…

Slået op af Friday the 13th: The GameTirsdag den 30. maj 2017

Related Posts

Leave a Comment