Ghost Recon Wildlands: Der neue Fallen Ghosts DLC im Detail vorgestellt

by Ed Snow

Ghost Recon Wildlands: Der neue Fallen Ghosts DLC im Detail vorgestellt

Heute veröffentlichte Ubisoft ein neues Video zur zweiten Erweiterung „Fallen Ghosts“ welche für Season Pass Besiter seit einigen Tagen erhältlich ist.

Das Kartell wurde zerschlagen, das Land aber dennoch nicht befreit. Die Söldnertruppe Unidad versucht nun das Drogengeschäft an sich zu reißen. Wie sie dies versucht und was noch sich alles im neuen DLC „Fallen Ghosts“ verbirgt, zeigt Ubisoft den Fans in seinem neuesten Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

Für Season Pass Besitzer ist dieses komplett neue Abenteuer bereits erhältlich. Alle anderen müssen noch bis zum 6. Juni warten, bis sie sich in die Welt von „Fallen Ghosts“ stürzen können.
Die Inhalte des „Fallen Ghosts”-DLC - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands | Ubisoft-TV [DE]

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

 

Related Posts

1 comment

Devon 3. Juni 2017 - 10:27

Sehr interessant 🙂

Reply

Leave a Comment