Freitag, der 13.: Patch 1.04 für PS4 veröffentlicht & Termin für Xbox Update

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Patch 1.04 für PS4 veröffentlicht & Termin für Xbox Update

Am späten Abend veröffentlichte Gun Media mit Update 1.04 das neueste Patch für ihren Horror Slasher „Freitag, der 13.“. Spieler auf Xbox One müssen sich noch bis zum Ende der Woche gedulden.

Wie das Team von Gun Media in einer neuen Status Meldung mitteilte, wurde heute für die Playstation 4 das zweite Update ausgerollt. Mit diesem wurden weitere Exploits und Glitches behoben und zudem einige Korrekturen am Match-Making Algorithmus vorgenommen. Dadurch sollen Spieler nun vier bis sechs Mal schneller eine Lobby finden. Außerdem wurde das Problem mit dem Savini DLC behoben, welcher Unterstützern der Kampagne zur Verfügung steht. Auch für das Xbox One Update wird in Kürze gesorgt. Nachfolgend findet ihr die Patchnotes und weitere Informationen.

PS4

Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Verbesserungen durch Update 1.04

  • Wartezeit für das Match-Making wurde verkürzt
  • Glitch wurde behoben, der es Spielern ermöglichte unendlich Ausdauer zu erlangen
  • Datenbankprobleme wurden behoben
  • Fehler mit der Mini Map wurden behoben
  • Fehler beim Spielen als Jason wurden behoben (werfen von Messern in betäubtem Zustand etc.)
  • Spieler können nun nicht mehr ihre Spielstände sharen
  • Fehler mit dem Savini DLC
  • Probleme mit dem User Interface

Xbox One

Das Match-Making Upgrade für die Xbox One Version befindet sich aktuell in einer Internen Testphase und wird morgen zur Zertifizierung bei Microsoft eingereicht. Das Update sollte voraussichtlich am späten Donnerstag Abend, oder am Freitag, im laufe des Tages, bereit stehen. Sobald ein Datum bekannt ist, erfahrt ihr es bei uns. An der Verfügbarkeit des Titels auf dem deustchen Xbox-Live-Marktplatz wird bereits seit der vergangenen Woche gearbeitet. Neue Informationen über den Status wurden jedoch bislang nicht geteilt.

Steam PC

Am Security Upgrade für Steam wird weiterhin gearbeitet. Weitere Informationen sollen in Kürze geteilt werden.

Nachfolgend findet ihr das komplette Entwicklerstatement inkl. aller Patch Notes auf Englisch:

UPDATE JUNE 6, 2017 – PS4 Patch has arrived! Update on Xbox One Hi everyone! We know the wait has been a bit long, and…

Slået op af Friday the 13th: The GameTirsdag den 6. juni 2017

Related Posts

Leave a Comment