Freitag der 13. : Kostenloses Inhaltes Update für 20. Juni angekündigt

by Ed Snow

Freitag der 13. : Kostenloses Inhaltes Update für 20. Juni angekündigt

Das Team von Gun Media kündigte heute ein kostenloses Inhalts Update für Freitag ,der 13. an, welches ab dem 20. Juni auf allen Plattformen erhältlich sein wird.

Als Entschuldigung für die Schwierigkeiten zum Launch von Freitag, der 13. versprechen die Entwickler ein kostenloses Inhalts Update. Dazu zählen zwei neue Outfits für jeden Counselor, 13000CP zum Freischalten von Ingame-Inhalten sowie einem Retro Jason Skin inkl. Original Chiptune Track von Mitch Murderer. Darüber hinaus erwartet euch außerdem ein Doppel XP Wochenende zwischen dem 23. und 25. Juni 2017. Das Update steht für euch ab dem 20. Juni 2017 zum Download bereit.

Retro Jason

Retro Jason Figur von NECA bei Amazon

Die lilafarbene Version von Jason Voorhees hat ihren Ursprung im 1989 veröffentlichen „Friday, the 13th“ Videospiel für das Nintendo Entertainment System. Der abgedrehte Charakter feierte sein erstes Comeback bereits im Jahr 2013, als der Spielzeughersteller „NECA“ die Figur in sein Sortiment aufnahm. Nun hält die Retro-Ausgabe Einzug in Gun Media’s „Freitag, der 13.“

Content Update #1

Our team wants to thank everyone for their support and patience after a rocky launch with an entirely free update coming June 20th! Who's ready to check out Retro Jason?

Slået op af Friday the 13th: The Game i Mandag den 19. juni 2017

Related Posts

Leave a Comment