fbpx

America’s Army: Proving Grounds – Open Beta für PS4 Version gestartet

by Ed Snow

America’s Army: Proving Grounds – Open Beta für PS4 Version gestartet

Für die Playstation 4 Version des Shooters „America’s Army: Proving Grounds“ wurde nun die Open Beta gestartet.

Mit America’s Army: Proving Grounds erwartet euch eine realistische Militär-Simulation, die von der United States Army finanziert und entwickelt wurde. Auf dem PC ist der kostenlose Taktik-Shooter bereits seit 2013 verfügbar. Im Mai kündigten die Entwickler dann auf ihrer offiziellen Webseite eine Umsetzung für die Playstation 4 an. Hierfür wurde nun die Offene Beta gestartet. Der Zugang zur Beta ist bereits in der US Region möglich. Ein Release ist für Sommer diesen Jahres geplant.

Nachfolgend seht ihr den PS4 Trailer

Related Posts

Leave a Comment