Freitag, der 13.: Disk-Fassung mit exklusiven Inhalten angekündigt

by Ed Snow

Freitag, der 13.: Disk-Fassung mit exklusiven Inhalten angekündigt

Gun Media und Ill Fonic kündigten nun eine Retail Fassung zu „Freitag, der 13.“ an. Diese wird zudem exklusive Inhalte mit sich bringen.

Nachdem die Retailfassung von „Freitag, der 13. zunächst aufgrund einiger Probleme beim Launch verschoben wurde, folgte nun eine offizielle Ankündigung. Ab dem 13. Oktober wird die Discversion für Xbox One, Playstaion 4 und den PC im Handel erscheinen. Darüber hinaus versprechen die Entwickler einige exklusive Inhalte für die Retailfassung. Hierzu gehören ein„Bloody Jason“-Skin sowie das „Clothing Pack“ für die Bewohner des Camps. Ob die Singleplayer Kampagne zum Disc Release ebenfalls bereitstehen wird, ist noch nicht bekannt. Jüngsten Informationen zu Folge schreiten die arbeiten an am Storymodus jedoch gut voran.

Im asymmetrischen Mehrspieler Modus schlüpft ihr in die Rolle des beliebten Serienmörder Jason Voorhees oder in die Rolle eines Betreuers. Insgesamt können im Multiplayer acht Spieler teilnehmen, wovon sieben in die Rolle der Betreuer des Camp Crystal Lake schlüpfen werden und versuchen müssen den Horror zu überleben.

Friday the 13th: The Game - Physical Launch Announcement on Friday the 13th, this October!

Dieses Video wird über Youtube eingebettet und erst mit einem Klick auf den Play Button geladen. Es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Related Posts

Leave a Comment