Battlefield 1: Incursions – Neuer Competitive Spiel-Modus / Gameplaytrailer

by Ed Snow

Battlefield 1: Incursions – Neuer 5vs5 Competitive Spiel-Modus

Im Rahmen des Gamescom Livestreams stellte DICE einen neuen Spielmodus für „Battlefield 1“ vor.

Der Shooter soll schon bald einen neuen Competitive Spiel Modus namens „Incursions“ erhalten.  In diesem 5 vs 5 Modus soll das Teamplay noch weiter in den Vordergrund rücken. Darüber hinaus werden hier auch Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Ihr dürft euch auf schnelle und strategische Gefechte auf kleineren Karten, sowie ein überarbeitetes Punktesystem freuen. Nächsten Monat startet der Modus in die Closed Alpha. Wie DICE weiter mitteilte, wurde der Modus „Incursions“ in enger Zusammenarbeit mit den Spielern der Community entwickelt. Nachfolgend findet ihr den Gameplay Trailer von der Gamescom.

Incursions ist der Beginn einer neuen, wettkampforientierten Seite von Battlefield. Es bietet intensive taktische Gefechte, die Geschick, Strategie und Teamwork belohnen. Es hat also alles, was Battlefield so besonders macht.“ so DICE

https://youtu.be/mz0J_DDtDmw

Details zum neuen Modus

Fokussierte 5-gegen-5-Kämpfe
Die geschlossene Alpha von Battlefield 1 Incursions überträgt die Authentizität von Battlefield 1 in einen überschaubaren, eher kleinen Kampf. Bei nur 5 Teammitgliedern ist jeder Schritt, jede Aktion und jeder Kill für den Ausgang der Schlacht wichtig. Da das Punktesystem das Teamplay betont, müssen die Spieler mehr denn je zusammenarbeiten.

Fahrzeuge

Eines wussten wir von Anfang an: Battlefield ohne Fahrzeuge geht gar nicht. Fahrzeuge können ein Match in der geschlossenen Alpha von Incursions entscheiden. Allerdings sind sie nicht unbesiegbar, und die Zerstörung eines feindlichen Fahrzeugs kann ebenso entscheidend sein, wie dessen Einsatz.

Strategische Tiefe

In jedem Match der geschlossenen Alpha von Battlefield 1 Incursions ist die Auswahl eurer Kits und die Zusammenstellung eures Teams für euren Erfolg entscheidend. Mittels einer Lobby-basierten Spielersuche, einer Rekrutierungsphase und spielbasierter Fortschritte können wir gewährleisten, dass es mehr strategische Möglichkeiten denn je gibt. Nur die besten Strategen werden sich letztlich durchsetzen.

Epische Battlefield-Momente

Die typischen Battlefield-Momente werden noch intensiver, da jeder Punkt, jede Bewegung und jede Kugel über Sieg und Niederlage entscheiden können. Jeder Spieler hat die Chance, ein Held zu sein, der seinem Team den Tag rettet, indem er eine Schlacht entscheidet.

Community-Projekt

Incursions ist ein brandneues Kapitel für Battlefield, das ohne eure Begeisterung nicht möglich gewesen wäre. Diese Ankündigung ist erst der Anfang. Beginnend mit der geschlossenen Alpha werden wir Incursions ständig aktualisieren, verbessern und weiterentwickeln. Natürlich können sich die Features, Inhalte und Systeme von Battlefield 1 Incursions bis zu seiner endgültigen Form noch deutlich verändern. Unser Ziel ist es, immer neue Wege zu finden, dieses Erlebnis zu verbessern, und wir sind für eure Anregungen immer offen.

Related Posts

Leave a Comment