fbpx

Xbox: Spieler Feedback bestimmt die Zukunft der Plattfrom

by Ed Snow

Xbox: Spieler Feedback bestimmt die Zukunft der Plattfrom

In einem umfangreichen Interview mit VG247 sprach Mike Ybarra über die Xbox One X, Exklusive Spiele und die Zukunft der Plattfrom. Letztere soll durch das Feedback der Spieler mitgestaltet werden.

 „Wohin wir in Zukunft gehen möchten, haben wir uns bereits an den Anfängen gefragt. Nun ist diese Frage wieder sehr präsent bei uns in Redmond. Alles wird auf dem Feedback der Spieler basieren, was richten uns danach, was sie gerne haben möchten. Wir sehen vermehrt den Wunsch nach Innovationen im Multiplayer. Dieses Thema haben wir bereits früher diskutiert. Wie wird das aussehen? Und dann gibt es da noch Cross-Plattform-Play, Spieler die zusammen spielen – unabhängig davon, auf welcher Plattform sie sich befinden und wie all das zusammen passt. Ich mag eine Menge von dem Feedback, das wir bisher erhalten haben.“ So Mike Ybarra.

Weiter teilte er mit, das Microsoft auch die Trends im Auge behält und beobachtet, wohin sich die Industrie entwicklet.

„Wir haben auch ein Auge auf die Trends. Wir sehen, dass sich 4K-TVs wie verrückt verkaufen und dass die Nachfrage nach 4K permanent steigt. Wir stehen nicht einfach eines Morgens auf und sagen uns ‚Lasst uns ein neues System entwickeln‘. Wir schauen uns die Industrie genau an und stellen uns dann die Frage, was als nächstes kommt und was die Leute mögen und was sie sich wünschen. Die Spieler wollen überall stets das neueste und beste.“

Quelle: VG247

Related Posts

Leave a Comment