Xbox Watch: Bilder zum eingestellten Smartwatch Project von Microsoft

by Ed Snow

Xbox Watch: Bilder zum eingestellten Smartwatch Project von Microsoft

Auf der finischen Website Suomi Mobiili wurden Bilder des Prototypen einer Xbox Smartwatch veröffentlicht.

Gerüchten zufolge begann Microsoft im Jahr 2013 damit, einen Prototypen zu entwickeln. Eine Veröffentlichung war für das Jahr 2015 vorgesehen. Jedoch kam es niemals dazu. Das Gerät sollte über einen 1,5-Zoll-Touchscreen und austauschbare Armbänder verfügen. Darüber hinaus sollte es in der Lage sein, Daten von Microsofts Surface Tablet zu übertragen. Das Xbox Branding lässt darauf schließen, das es sich bei der Smart Watch um ein Gaming orientiertes Zubehör gehandelt haben könnte. Allerdings gibt es keine weiteren Informationen darüber, welche Apps und Spiele darauf gelaufen wären.

Related Posts

Leave a Comment