fbpx

PUBG Imitat für Chinesischen Mobile Markt im neuen Gameplay Video

by Ed Snow

PUBG Imitat für Chinesischen Mobile Markt im neuen Gameplay Video

Wenn ein Produkt in der Branche erfolgreich ist, gibt es zwei Dinge, die sicher sind. Zum einen, dass weitere, vom original Spiel inspirierte Titel folgen werden und zum anderen, das eine 1: 1 Kopie irgendwann auf dem China Markt auftaucht. Dem Beispiel von H1Z1 und PUBG folgten bereits einige. Zuletzt auch Epic Games, die ihrem Titel „Fortnite“ einen ähnlichen Battle Royale Modus spendierten, wie man ihn aus Blueholes Shooter kennt.

Auch der China-Markt mischt nun mit. Bereits im August tauchten erste Infos zu dem doch sehr ähnlichen Spiel auf. Der Titel entsteht beim Entwickler NetEase und soll speziell für den mobilen Markt zugeschnitten werden. Online sollen bis zu 48 Spieler gleichzeitig auf den Karten gegeneinander antreten können. Darüber hinaus hat das Studio sogar eine offizielle Lizenz um den Terminator als spielbaren Charakter zu integrieren. Allerdings solltet ihr nicht damit rechnen, dass der Titel auch auf dem westlichen Markt erscheint.

Gameplay auf Reddit veröffentlicht

Auf Reddit wurde nun ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Grafisch sollte man keine Highlights erwarten, da es sich um ein Mobile Game handelt. Aber wie ihr sehen könnt, ähnelt es PUBG vom Stil her ungemein.

PUBG mobile game from China from PUBATTLEGROUNDS

 

Related Posts

Leave a Comment