PUBG: Neue Bilder zur Desert Map

by Ed Snow

PUBG: Neue Bilder zur Desert Map

Heute wurden neue Bilder zur kommenden Wüstenkarte des Battle Royale Shooters „PlayerUnknowns Battlegrounds“ geteilt. Die Karte wird in Kürze, gemeinsam mit dem neuen Vaulting-System auf den Testservern verfügbar sein. Insgesamt erwarten euch drei Testphasen über mehrere Wochen hinweg.

Die Wüstenarena, deren Name bislang noch nicht bekannt ist, basiert auf Landschaftsabschnitten von Peru (Mexiko). Dort erwarten euch unter anderem Sandstürme und weitere neue Features. Des Weiteren wird die Karte eine Menge Häuserkämpfe und kleinere Gefechte am Fluss, welcher sich im unteren Bereich der Karte befindet, zu bieten haben. Außerdem solltet ihr euch auf Sniper einstellen, die sich in einigen der größeren Häuer verstecken könnten. Um euch mehr Möglichkeiten und Flexibilität, vor allem bei Custom Matches zu bieten, soll die Karte nun doch ein 8×8 km großes Areal umfassen.

Related Posts

Leave a Comment